GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Apr 2012 @ 18:52 GBase-Mitarbeiter
Rofl - was'n Running Gag :)

Und natürlich herzlich willkommen :)
0 0
Von Andy Wyss editiert am 27 Apr 2012 @ 18:53

Geschrieben von No Nam3 um 27 Apr 2012 @ 17:56
So Leute ich hab's geschafft, ich bin dabei. ^^

No Name heißt jetzt NoNam3!!

Sorry ging nicht anders.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Apr 2012 @ 12:06
Sorry, hatte ich gestern vergessen, werd's aber bestimmt heute schaffen, will mir ja keine blaue Flecke holen. ^^

Ja sollte man eigentlich, nur kann ich's kaum abwarten immer.
Hatte persönlich auch nie größere Probs wegen Bugs und Co. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Apr 2012 @ 08:54
Im Regal. Minimum 1 Jahr auf Final Patches warten, dann spielen.

DU BIST JA IMMER NOCH KEIN MITGLIED! Ò_Ó
Soll ich erst das Nudelholz rausholen?!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Apr 2012 @ 08:37
Im Mai kommt Max Payne, war das nicht für Juni angekündigt?

Der Mai fängt mit Sniper Elite V2 an, dann kommt Binary Domain und Resi ORC für PC und Afterfall: Insanity sollte ja schon im April erscheinen, soll angeblich jetzt im Mai kommen, Sniper Ghost Warrior 2 und Blades of Time.

Gut das sind vielleicht alles keine Toptitel und nicht mit der Quallität von Max Payne 3 zu vergleichen, hätte die Titel aber schon gerne angespielt.

Das wären 7 Spiele für den PC die im Mai erscheinen wo soll man das alles unterbringen?
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2012 @ 19:46
-> 1911 erscheint zum ersten Mal in einem Max Payne Spiel
-> wird "Max´ Lieblingswaffe seit dem ersten Tag" genannt.

???
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2012 @ 19:03 GBase-Mitarbeiter
Übrigens: Video-Nachtrag in der obigen Meldung.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 18:48 GBase-Mitarbeiter
Der KLEINE, nicht der Grosse! Und manchmal, wenn ich gut drauf bin, bedecke ich meinen Kopf sogar noch mit einem Zylinder!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 18:26
Ha Ha Ha Ha Ha,
Echt geil!!!
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2012 @ 17:58
Ja, wirklich! Wenn er mir mein Geld vorbeibringt (stilvoll im schwarzen Aktenkoffer) und wir uns dann noch einen Moment hinsetzen, um ´ne Runde über Nutten und Koks zu plaudern, dann kann es schon passieren, dass der kleine Andy einfach einschlummert. o_o
0 0
Von Tennou editiert am 26 Apr 2012 @ 18:01

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 17:57 GBase-Mitarbeiter
Verdammt Dani - das wäre doch die Überraschung gewesen!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2012 @ 16:20 GBase-Mitarbeiter
Das Beste ist, dass unser Andy 10 Nebenjobs macht und auf Schlaf verzichtet, um jedem Registrierten die hohen Euro-Beträge persönlich bezahlen zu können. Das verdient Respekt! :P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
Machst halt einen neuen und schmeisst die Angaben in die Cookies - musst dich ja nicht jedes Mal neu anmelden :).
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 13:48
Haha, ich bin leider immer zu faul, mich anzumelden, wenn ich nen Kommentar schreiben will. xD
Und zudem hört mein Account, den ich schon habe, auf einen anderen Namen...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 12:10
Subber! ^^ da mach ich doch gleich mal mit, müsst aber bis heute Abend warten.

Ich erwart, dass monatlich 5.000 Eusen auf mein Konto trudeln. XD

0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2012 @ 12:07
Wirklich wahr! So bin ich zum Millionär geworden!
Probieren Sie es aus!
Noch heute!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 11:45 GBase-Mitarbeiter
Natürlich - wer sich anmeldet, gehört zur Familie. Und wer zur Familie gehört, darf Schutzgeld für uns eintreiben!

:)
0 0

Geschrieben von Tennou (Retromodus) (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 11:43
Hat bei mir auch öhm... 5 oder so... Jahre(!) gedauert, bis ich mich zum Posten angemeldet habe^^
Bietet nur Vorteile.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 11:27 GBase-Mitarbeiter
Nur mal um kurz dazwischen zu funken: Meldet euch doch bei uns an - sonst steht da immer dieses doofe "(Kein Mitglied)" über euren Beiträgen :).
0 0

Geschrieben von Zwetter (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 11:07
Erstmal vielen Dank an GBase!! Unglaublich wie fix ihr seid! Zu Rockstar: Es ist unfassbar wie dreist man sein kann um Kosten einzusparen und bloß nicht Geld investieren in eine professionelle Synchro, ganz zu schweigen von dem "unzensiert" und dann im Nebensatz "aber auf Zivilisten darf nicht geschossen werden".

Ich fand es schon eine Zumutung LA Noire mit Untertitel zu spielen um überhaupt was zu verstehen.. mein Problem? Mit Sicherheit! Aber ich steh ja nicht alleine dar, gibt doch genug beschwerden in zig Foren! Einfach auf stur zu schalten und den nächsten Kracher ebenfalls wieder nicht komplett zu übersetzen ist für mich einfach nur ein Schlag ins Gesicht!

LA Noire war mein letztes Spiel von euch, bis ihr endlich mal (wenn auch eine Minderheit) eurer Fans wahrnimmt, Mails nicht ignoriert und es endlich mal schafft eure Spiele professionell ins Deutsche zu übersetzen in Schrift und Ton.

@GBase: ihr könnt meinen Post gerne mal an Rockstar weiterleiten, bei euch antworten sie ja zumindest und verklickern euch vielleicht auch, warum sie sich so sträuben eine deutsche Vollvertonung anzubieten.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 08:51
So wie bei allen Rockstar Games eben!
Oder wird Max Payne auch ne deutsche Lokalisierung bekommen?
Glaube es ja nicht, aber Capcom fängt damit ja auch schon an.
0 0