GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Jun 2009 @ 16:17

Ich stell grad fest das Max Payne 3 ja nicht mehr von Remedy Entertainment sondern von Rockstar (?) entwickelt wird? Somit wird der dritte Teil niemals an die ersten zwei anknüpfen können - aber das muss es ja auch nicht, oder doch?
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 13 Jun 2009 @ 13:22
@ Wille Zante: wtf? xD
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 12 Jun 2009 @ 20:25 GBase-Mitarbeiter
@SkyTroN: Glaub es oder glaub es nicht: Es soll noch Leute geben, die keine Scanner haben, ;) und um Haarspaltereien vorzubeugen: Ich persönlich verstehe unter Scans im Zusammenhang zu Videospielen immer Ablichtungen und nicht unbedingt Flachbettknutschereien.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 12 Jun 2009 @ 14:31 GBase-Mitarbeiter
Glaube ich nicht, schau mal oben das Bild, das ist doch der Typ. Und das Bild habe ich von der offiziellen Webseite geholt.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 14:30
irgendwie wurden die bilder entfernt, waren auch nicht besonders begeisternd.

was ich komisch finde, ist, dass derjenige, der die pics reingestellt hat von einem heft geknipst hat. war der zu dumm, um die in einen scanner zu tun?

viel erwarten kann man ja nicht von MP3
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 11:56

"Was für Pics??? "

Schliess ich mich an .. die Links zu den Bildern ist weg. Dann wirds wohl doch en schlehter Scherz gewesen sein. Aber von meiner Seite aus muss es ja nicht grad unbedingt wieder in einer düsteren Stadt spielen.. wieso auch ... was war den eigentlich am Schuss des zweiten Teils? Gabs da noch offene Fragen? Wenn ja werden die sich schon was einfallen lassen.

Immer optimistisch bleiben :)
0 0

Geschrieben von Acid (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 11:32
Was für Pics???
Der Link zu der Quelle funktioniert zwar aber dort gibt es keine Pics.
kann mal einer ne andere quelle posten.

Gruss Acid
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2009 @ 07:10
Richtig...die Max Payne Liebhaber wollen was düsteres und so muss es auch sein.
So ein hammer Feeling müssen die erst mal wieder beleben...schön düster muss es sein und immer regnen wie bei Payne 2 ! soooo geil
0 0

Geschrieben von D-Star (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 15:50
Was soll das? Wir warten so viele Jahre auf dieses Game und man wird mit einem ganz anderem Spiel überrascht. Das ist nicht mehr Max Payne. Ich will den guten alten Max und die gleiche Spielatmosphäre.

Was das betrifft, bin ich echt enttäuscht.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 13:41
nun, für mich gehört nicht einfach ein bisschen bullet-time und schiessereien dazu, max payne zeichnete sich durch viele andere eigenschaften aus, z.B. dieses düstere feeling, die bedrohlichkeit hinter jeder ecke. im hellen setting kann das einfach nicht klappen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Jun 2009 @ 11:58
Hat hier eigentlich niemand El Matador gespielt?

Radikaler Polizist
Bullet Time
Tropische umgebung
Schmerzmittel als HP-Restorer

Parallelen zu MP3?

ach Quatsch....
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 11 Jun 2009 @ 11:38 GBase-Mitarbeiter
Hey, ein bisschen frischer Wind... und nicht alles, was noir ist, muss im Dunkeln spielen. Solange die das Genre korrekt hinkriegen und Bullet Time drin ist, bin ich eigentlich zufrieden, solange der Rest spielerisch stimmt.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 10 Jun 2009 @ 21:33
Ne, das ist kein Max Payne 3. MUSS einfach ein blöder Scherz sein. Hat ja gar nix mehr mit den Vorgängern zu tun. Payne im hellen, sonnigen Szenario? Wäre doch so, als wenn Alien 5 immer hell beleuchtet ist.
Und dieser Bruce Willis Stil gefällt mir auch nicht. Was machen die aus der Serie? Geht ja bisher mal gar nicht. Hat von denen kein Schwein mal einen der genialen Vorgänger gespielt, bevor sie sich dran setzen?

Ich hoffe sehr stark, dass es sich um nen saublöden Scherz handelt. Oder das es nur eine Ausnahme darstellt und der Rest des Spiels wieder diese dunkle Atmosphäre bietet.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 10 Jun 2009 @ 20:22 GBase-Mitarbeiter
Für mich sieht's aus wie ein Uncharted-Abklatsch. Könnte sicher interessant werden, aber ich frage mich, wie bei der sonnigen Stimmung das Noir-Feeling der ersten beiden Teile erhalten bleiben soll...
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 10 Jun 2009 @ 17:25
Was ist das denn....sieht aus wie ein alter Bruce Willis ! Aber das doch kein Max Payne...! Oh man ! Grottig ! Und ne neue Syncro auch noch ? oooch nöööö...die original Stimme in der US Version war ein grosser Grund warum das Spiel so klasse war. Schön düster und rau die Stimme....


Ich hoffe das dies nur scherz bilder sind
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Jun 2009 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Erinnert eher an einen gealterten Sam Fisher. Wiedererkennungswert = 0. Blöd
0 0

Geschrieben von Expandable um 10 Jun 2009 @ 15:31
Ähm... und was genau soll das dann noch mit Max Payne zu tun haben, vom Namen mal abgesehen? Irgendwie ist mein Interesse an dem Spiel komplett weg. Mal sehen, ob sich das wieder ändert.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2009 @ 14:34
0 0
Von Tennou editiert am 10 Jun 2009 @ 14:46

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2009 @ 14:31
Boiling Point.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Jun 2009 @ 13:40 GBase-Mitarbeiter
Der Typ sieht aus wie Richard "Bull" Shannon aus Night Court (Harrys wundersames Strafgericht). Find ich witzig, aber wenig passend zur Reihe imho.
0 0