GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 25 Jun 2009 @ 10:56
Das sieht wirklich aus wie El Matador !

Überhaupt nix mehr mit Max zu tun ! Auch wenn er schon alt geworden ist, es gibt doch keine änlichkeiten mehr. Er sieht überhaupt nicht wie Max aus. Und dann diese Helle und Farbenfrohe Umgebung. Neeee ehrlich...die können das Spiel umbenennen...

Ich warte auch mal ab wie die trailer sind, aber enttäuscht bin ich jetzt schon.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 25 Jun 2009 @ 10:02
Ne, anhand der Screenshots erinnert es mich kaum, oder besser GAR NICHT mehr an Max Payne.
Der ganze bisherige Stil wurde über Bord geworfen. Vielleicht kommt sogar ein gutes Spiel dabei heraus, aber ob es ein Max Payne wird, glaub ich ganz erhlich nicht.
Ohne Filmnoir Atmosphäre ist es eher ein Max Payne Klon, wie schon Stranglehold oder auch EL Matador. Warum muss sich ein "Original" bei den Kopien bedienen? Keine eigenen Ideen mehr?
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 24 Jun 2009 @ 20:48
würg* Auf den ersten blick eine Faust aufs Auge.

Warten wir mal die ersten Videos ab.
0 0

Geschrieben von NeoDoRant (Kein Mitglied) um 24 Jun 2009 @ 20:20
Sehr nur ich das so, oder ist Max Payne 3 total anderes, als die düsteren zwei Vorgänger welches in New York spielen? :-P Echt schade wenn dies der Fall ist...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: