GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 27 Mrz 2009 @ 16:09
wenn ein multiplayer mit dabei ist wäre das spiel noch geiler
0 0

Geschrieben von Dave (Kein Mitglied) um 25 Mrz 2009 @ 18:05
die MP 2-Lokalisierung ist eigentlich nur ein Mod.

" JAAAA!
der Melanchonliker wird wieder auf die Welt losgelassen^^
Hoffentlich ist der neue Teil noch Mod-freundlicher als MP2^^"

Hallo? was sind das für Ansprüche, besser zu modden gehts doch gar nicht mehr, is ja fast besser als bei GTA vor allem da es offizielle Tools zum modden gibt.

jaja, MP1, das warn Zeiten, durch das Spiel hab ich Englisch gelernt^^.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 24 Mrz 2009 @ 18:11 GBase-Mitarbeiter
Und dann immer noch 90 Minuten? Respekt... ich finde vor allem lustig, dass man sich damals über 8-10 std. Spielzeit aufgeregt hat, während heute 10-15 schon extrem viel sind...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Mrz 2009 @ 18:02 GBase-Mitarbeiter
@Wille: Nee, die Gegner wurden natürlich alle erledigt - andernfalls wäre das Zeitlimit ja nicht aufgestockt worden.

Ja, die MP 2-Lokalisierung kenne ich. Gar nicht so übel geworden. Gab es auch mal als Update für die PC-Version.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 24 Mrz 2009 @ 15:12 GBase-Mitarbeiter
Mich interessiert vor allem, ob's ohne Coverzeugs auskommt, das würde ja nun wirklich nicht zu Max passen!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 24 Mrz 2009 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Kennt eigentlich jemand von euch die lokalisierte Version von Max Payne 2? Hatte mich damals echt erschrocken, als ein Kollege am daddeln war und auf einmal war alles in Deutsch :) Freue mich auch auf Teil 3, endlich wieder Bullet-Time :)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 24 Mrz 2009 @ 02:43 GBase-Mitarbeiter
Also ohne auf die Gegner zu achten? Haha, kann doch nicht angehen... ;) Jedenfalls fand ich Teil 2 viel besser als den 1. - hoffentlich bleibt 3 ähnlich düster... na, gespannt bin ich auf jeden Fall.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Mrz 2009 @ 00:11 GBase-Mitarbeiter
Indem ich es unzählige Male durchzockte - irgendwann kennste jede Ecke und kannst das Game im Schlaf. Bin dann einfach von A nach B straight durchgerannt. Wusste ja auch die Position jedes Gegners und so. ;-)
0 0
Von Daniel Boll editiert am 24 Mrz 2009 @ 00:12

Geschrieben von Christian Breitbach um 24 Mrz 2009 @ 00:05
Hmm ich glaub ich hab Teil 1 damals innerhalb so einiger Stunden durchgemacht. Ka war da noch jung, das ist ja auch soo lange her ;). Aber wie hast du das so schnellgemacht?^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Mrz 2009 @ 22:14 GBase-Mitarbeiter
Max Payne 1 hab ich im New York Minute-Modus damals in unter 90 Minuten geschafft. Oder wie hoch war der Entwicklerrekord? Den hab ich jedenfalls geknackt.

Hab das Spiel geliebt. Der zweite Teil hatte dann leider keine so große Langzeitmotivation mehr.
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 23 Mrz 2009 @ 21:32
Ich freu mich auch, obgleich der zweite Teil nicht mehr ganz so gut wie der erste gewesen ist. Ich glaub die Spieldauer lag auch nur bei acht Stunden, das war jetzt kein Kunststück :>
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Mrz 2009 @ 20:49
*agree*

Aber glaub nich das die sich nach dem Film richten, schließlich handelte der Film ja von Teil 1 :D
Aber den Film fand ich total schwul hatten fast nix mit dem Spiel zu tun und die unrealtischen Szenen mit dem Engel ect. Gnaaaah! Hoffe das Spiel wird einfach nur geil wie teil 1 und 2. :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Mrz 2009 @ 20:34
ich freu mich auch wie bolle!

hoffe nur es passiert nicht das selbe wie bei silent hill. der letzte teil der serie, bezog sich zu stark auf den film, der davor rauskam...
und wenn die das machen... dann kommt wohl ein spiel raus, bei dem man in level 3 anfängt dann in level 6 springt, dann 4 und dann hat man es durchgespielt ohne den endgegner gesehen zu haben...
boah ich hasse den film
0 0
Von Tennou editiert am 23 Mrz 2009 @ 20:34