GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2011 @ 07:04
Was soll denn so schlecht an der Grafik sein? Find die eigentlich ganz ok in dem Video. Nichts bahnbrechendes, aber auch nicht toal veraltet oder hässlich.
Versteh nicht, warum die Leute immer ein grafisches Wichsvideo bestaunen wollen. Leider kommt dann oft der Rest zu kurz.
Aber was die Umdreherei angeht, sehe ich es ähnlich, falls es nicht gedrosselt werden sollte. Denke nicht, dass sich Max mit 150 km/k umdrehen wird :D
Glaube dass da der Rechner mit den Mittelfingern zeigend dann verabschiedet, weil er sich verarscht vorkommt.

Und KI bei Max Payne? Naja, einen Meilenstein können wir da sicher nicht erwarten. In letzter Zeit verkommt die KI immer mehr zu einem amerikanischen Wunschgegner in einem ihrer patriotischen Filmchen.
Wobei das auch irgendwie einen Reiz darstellt, mal eben so im Alleingang die Deppen abzuballern.
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Nov 2011 @ 18:38
Tropen-Setting:
Sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht aus als möchten Rockstar die Schande gut machen, die seinerzeit mit El Matador entstanden ist, auch wenn das nicht die selbst waren... vielleicht ein Fall von Fremdschämen.

Besonders stolz sind sie auf die die Animationen von Max beim rumdrehen und in alle Richtungen schießen. Nunja, so gefakt sehen die wirklich realistisch aus, ABER!
er wird sich so schnell bewegen, wie man die Maus bewegt. Seht ihr das im Video? da bewegt man die Maus nur sehr langsam, sodass es realistisch aussieht, später kann man die maus mit 150km/h bewegen und Max wird sich eben so schnell bewegen. Stehend, sitzen, liegend. Möchte den Menschen sehen, der sich so schnell am Boden dreht...

Grafik:
OMG wie verdammt scheiße ist das denn?! Enttäuschend. Was anderes fällt mir da nicht ein. Aber so ist das, wenn ein Spiel seit viel zu langer Zeit in der Entwicklung ist, siehe auch Postal 3.

K.I.:
Ich bin Atheist, aber wird die K.I. in einem Max Payne Spiel gut, geh jeden Sonntag in die Kirche und danke Gott.


P.S.: Ja, ich bin großer Max Payne Fan und habe mir auch El Matador bis zum Schluss angetan.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: