GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 11 Apr 2012 @ 00:49
Dann warte ich auf die GreenPepper oder PurpleHills-Version ^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Apr 2012 @ 17:31
Seh ich genau so! Wie bei Mass Effect 3, brauch kein Mensch und bei Max brauch es noch viel weniger einer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2012 @ 15:44
Keine Demo? Dann wird eben anderweitig Probe gespielt. Blind gekauft wird es nicht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Apr 2012 @ 09:38
*in Glaskugel guck*
Das Spiel wird Scheiße.
Hauptgrund:
Das bloße Vorhandensein eines Multiplayers. Ein vollkommen überflüssiger, aufgesetzter Multiplayer. Diesen zu entwickeln hat Resourcen gefressen. Zeit, Geld, Energie. Wo wurde die abgezwackt?! Vom Singleplayer.
Mir ist scheißegal, aber sowas von scheißegal, ob der Multiplayer Spaß machen wird. In einem Max Payne hat Multiplayer generell nichts zu suchen. Wenn dann allerdings noch erschwerend hinzukommt, dass die Singleplayer-Kampagne stark darunter leidet, besser gesagt UNTERentwickelt sein wird, ganz einfach deswegen, weil simultan zu ihr ein Entwicklungs-Resourcen-vertilgender MP entwickelt wird, dann. Ist. Das. Scheiße. Punkt.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: