GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 18:29
Das war dann aber auch das einzige, oder?
Hab von dem Patch nix mitbekommen und auf Konsole kauf ich mir solche Spiele eh nicht.

Aber sonst legt Rockstar nicht viel Wert auf eine deutsche Sprachausgabe.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2012 @ 16:30 GBase-Mitarbeiter
"Rockstar Spiele hatten noch nie eine deutsche Sprachausgabe"

Das stimmt nicht ganz. Max Payne 2 erschien für PS2 mit deutscher Sprachausgabe. Und die entsprechende Sprachdatei konnte man später (inoffiziell) für die PC-Version nachrüsten. Ab irgendeiner Auflage kam dann aber auch die PC-Fassung mit deutscher Sprachausgabe auf den Markt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 12:16
@Tennou,

Andy Wyss redete aber von GTA IV!
Die anderen wurden erst später in den Raum bzw. Thread geworfen. ;)

Wie auch immer, aber nach der Zensur von Max Payne 3 vermute ich, dass GTA V mit Sicherheit die gleiche Zensur erfahren wird, dann eben AT Version. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2012 @ 10:31
@ No Name

gemeint sind GTA III und wie von g3niz schon bemerkt GTA Vice City. Evtl. reiht aich auch San Andreas dort ein.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2012 @ 09:46 GBase-Mitarbeiter
Ow, ups. Sorry - hab' ich mich doch glatt verlesen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 09:37
@Andy Wyss,

Mit meinem Post habe ich nicht gemeint, dass die USK Spiele schneidet sondern, dass Rockstar schon vor der USK Prüfung die Zensur durchgeführt hat um einer eventuellen Verweigerung der Plakette aus dem Weg zu gehen.
Das machen Entwickler doch des öfteren, obwohl es in vielen Fällen unnötig gewesen wäre.

@Tennou,

Ich glaube du hast die australische zensierte Version von GTA IV ^^.
Wenn man in der deutschen Version Passanten übern Haufen fährt oder auch ausversehen verschießt, dropen die immer noch Moneten, ich weiß es da ich die USK Version habe, diese habe ich mir nur gekauft weil das Spiel auch 100% unzensiert erschienen ist.

@zwetter,

Finde ich ja gut, dass du frägst und gbase so schnell reagiert hat, aber Rockstar Spiele hatten noch nie eine deutsche Sprachausgabe, immer nur englisch mit deutschen Untertiteln.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2012 @ 01:31 GBase-Mitarbeiter
Bitte sehr:

http://www.gbase.de/Global/news/0/Max-Payne-3-Englische-Stimmen-53210.html

;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2012 @ 00:02 GBase-Mitarbeiter
Wird gemacht, Zwetter.
0 0

Geschrieben von zwetter (Kein Mitglied) um 26 Apr 2012 @ 00:00
ich habe eine ganz große bitte an gbase, fragt bitte mal bei rockstar nach ob max payne 3 auch eine deutsche sprachausgabe bekommt. auf meine mails wird nicht geantwortet und mein englisch ist einfach zu schlecht und untertitel lesen neben der action war schon in sämtlichen gta's und la noire für mich ein großes problem.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da was in erfahrung bringen könntet, da wie gesagt ich auf meine mails keine antwort bekomme und es wohl auch keine offizielle bestätigung oder ein dementi gibt, auch wenn ich vom schlimmsten ausgehe :(

dank euch!
0 0

Geschrieben von Widimo um 25 Apr 2012 @ 23:34
Das fand ich bei Vice City damals garnicht lustig.

Hoffe es kommt von GTA V mal einer neuer Trailer mit Release Date, neue Features usw., ist für mich das einzigste Spiel worauf ich mich zurzeit freue.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Apr 2012 @ 21:46 GBase-Mitarbeiter
Wenn du GTA IV meinst, das ist mit Ausnahme von Australien überall 100% unzensiert. Auch die USK 18-Fassung. Also wenn die Passanten dort kein Geld fallen lassen, dann auch nicht bei einer Importversion.
0 0

Geschrieben von Widimo um 25 Apr 2012 @ 21:33
xD

GTA wird eh nur AT version gekauft, kommt garnix anderes in Frage. :D

Wenn ich töte will ich Bares sehen. :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2012 @ 20:04
Die Passanten haben nach dem ableben "nur" kein Geld gedropt.
Wegen der amtlichen Reglementierung: "Mord, darf (in Spielen) nicht belohnt werden!"
Da fragt man sich, warum man in MW Teil 1 bis 12 im Multiplayer für Punkte töten darf... Aber gut, Beamtentum eben.
0 0
Von Tennou editiert am 25 Apr 2012 @ 20:05

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Apr 2012 @ 19:54 GBase-Mitarbeiter
Moment.. die USK entfernt gar nix! Interessanterweise war das Zivilisten überfahren in GTA IV auch in der deutschen USK-Version möglich.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Apr 2012 @ 19:36
Lächerlich und völlig unnötig, das wurde bestimmt vor der USK Prüfung herausgenommen um auf Nummer sicher zu gehen, aber wenn GTA V rauskommt und man kann keine Zivilisten überfahren, machen die dich damit keine Freunde.
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2012 @ 18:23
*seufz*
0 0