GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2012 @ 13:06
Die Test(ergebnisse) dieser Spiele stimmen einen gut auf MP3 ein.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 12:52
Sieht aus wie Sega's The Club.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Mrz 2012 @ 12:47 GBase-Mitarbeiter
Damit kann ich nicht dienen. Aber einen ähnlichen Effekt haben Spiele wie GSG 9 und Alpha Black Zero:

http://www.gbase.de/pc/reviews/194/Alpha-Black-Zero---Intrepid-Protocol-2140.html

http://www.gbase.de/pc/reviews/542/GSG-9-Anti-Terror-Force-1813.html
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2012 @ 12:35
Sehr Interessant.
Ich will aber Morphium :/
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Mrz 2012 @ 12:02 GBase-Mitarbeiter
In F.E.A.R. 1 gab es etwas Ähnliches. Ich zitiere mal aus meinem damaligen Testbericht:

"Auf Wunsch dürfen die meisten Modi sogar mit Zeitlupenfunktion gezockt werden. Ein spezielles Item wird hierbei auf der Map abgelegt. Wer es aufsammelt, muss zunächst das Aufladen des Bullet-Time-Balkens abwarten und kann dann die Zeit verlangsamen, was sich stets negativ auf sämtliche Gegner auswirkt. Die dürfen sich dann nur noch äusserst lahm durch die Gegend bewegen, was sich in Gefechten dann meist als tödlich herausstellt. Nachteil für den Bullet-Time-Besitzer: Er ist stets an einem roten Symbol erkennbar, das sich über seinem Kopf befindet und auch durch Wände hindurch sichtbar ist."
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2012 @ 11:50
Moment mal...
Bullet Time im MP? Wie soll das gehen?
Mein Feind benutzt Bullet-Time, ok.
Korrekt wäre es, wenn er sich dann aus meiner Perspektive ultraschnell bewegt... aber wie geht das? Werde ich verlangsamt? Kommt jemand von Rockstar vorbei und spritzt mir Morphium? Oder meinem feindlichen Spieler Adrenalin?

Fragezeichen über´m Kopp.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: