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oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 27 Jun 2012 @ 09:29 GBase-Mitarbeiter
Hatte via CCC mal Supersampling aktiviert. Aber bis auf eine spürbare Leistungseinbuße zeigte das keine Wirkung. MLAA habe ich nicht probiert, da das ja auch nur ein Blurfilter ist. Und den bietet das Spiel schon in Form von FXAA. InjectSMAA ist auch ein Blurfilter, soll aber effektiver sein.
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Geschrieben von Tennou um 27 Jun 2012 @ 09:04
Traurig.
Aber danke für den Link, das Tool kannte ich noch nicht.
Soll das heißen das erzwungene AA vom AMD Control Center bewirkt auch nichts? Das klappt sonst in jedem Konsolenport, welcher kein natives AA anbietet.
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Geschrieben von Daniel Boll um 27 Jun 2012 @ 08:55 GBase-Mitarbeiter
Nein, das betrifft lediglich weiße Grafikfehler beim Einsatz von MSAA. Glaube auch kaum, dass da noch eine ordentliche MSAA-Implementierung nachkommen wird. Alternativtipp: InjectSMAA.

http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9333530&postcount=1779
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Geschrieben von Tennou um 27 Jun 2012 @ 08:23
"MSAA white outline fix"
Wird damit das von euch kritisierte Aliasing verbessert?
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  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: