GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tobsche um 13 Mai 2008 @ 23:10
hi leute. der threat is ja schon alt aber egal. ich wollte mich auch mal äußern:
ich finde mark wahlberg zwar wirklich gut aber nicht als max payne. wie schon gesagt, passt die stimme überhaupt nicht, genauso wie bei jason statham. und beide sehen nicht aus wie max payne.
wer max payne am meisten ähnelt ist mel gibson finde ich: http://www.movieactors.com/photos703/gibson177.jpeg
auf dem pic sieht er doch genau so aus. die stimme wäre auch ok, aber immer noch nich rau genug.
als zweite rolle wäre vllt. noch michael madsen geeignet. hier ein bild, wo er max payne ähnelt: http://www.michaelmadsen.org/images/Madsen9.jpg
michael madsen spielt aber fast nur in scheiß filmen mit, daher weiß ich nich ob er es hinkriegt max payne zu verkörpern. meiner meinung nach ist mel gibson der perfekte schauspieler für max payne, obwohl mel gibson mir ein wenig zu softi ist, also er spielt nicht in so vielen ballerspielen mit und ist nicht so hart.
trotzdem sieht er genau so aus, und bis jetzt fand ich alle filme mit ihm gut.
was haltet ihr von meienrmeinung?
mfg,

Tobsche
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Apr 2008 @ 03:22
Ich muss sagen, das Mark ein guter Schauspieler ist aber für diese Rolle nicht die beste Wahl ist...

Und wie ich eben lesen musste... der Typ der Transporter gespielt hat... neeee muss auch nicht...
Er hat zu wenig haare.

Das bäste wäre wirklich ein no name schauspieler den keiner kennt oder jedenfalls kaum einer.

Wir wollen mal das beste hoffen, es steht ja noch nichts fest ;-)

Mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 22:11
ich finde, dass der schauspieler, der auch in dem game den may payne gespielt hat, bzw als fotomodell diente, den may payne spielen sollte. mark wahlberg passt numal überhauptnicht in diese rolle. das weiß jeder, der das spiel kennt. was nicht bedeutet, dass er ein schlechter schauspieler ist, ich seh seine filme gerne, nur ist er für diese rolle viel zu unmännlich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2008 @ 18:27
Der Beste der immer noch dafür passen würde ist ! ! ! ! ! ! MEL GIBSON ! ! ! ! !
er war der charakter für Max Payne 2 und er soll es im Film auch bleiben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jan 2008 @ 03:43
Wahlberg passt einfach net in die Rolle. Man hätt einfach jemand unbekanntes nehmen sollen, oder Keanu Reeves. Der sah als Neo unserem guten, alten Max schon zumindest einigermaßen ähnlich...
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2007 @ 10:29
was fü eine Disskussion ist das denn!?
die nehmen eh wen se wollen!
ich wäre für Thomas Jane(Punisher).
oder Eddie Murphy(ihr vollpfosten)LOL
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Nov 2007 @ 01:09
Richtig, und DVDs oder HDDVDs mit mehreren Sprachoptionen kaufen ist soweit ich mich erinnern kann ebenfalls legal!

Ich geh jedenfalls gar nicht mehr ins Kino, wenn der Film nicht in Originalsprache läuft. Ganz egal ob Englisch, Chinesisch oder Russisch! Gibt meiner Meinung nach keinen guten Grund, einen Film nicht in der Originalfassung anzuschauen - Untertitel gibts ja auch noch! ;-)
0 0

Geschrieben von Patrick um 10 Nov 2007 @ 00:05
"die leute die sich den film legal im kino anschauen ;-)"

Ich kann hier auch legal im Kino Filme auf englisch gucken.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 20:59
Wir wollen Bruce haben *jippiekayeah*
hab mich wieder köstlich amüsiert bei Die Hard 4.0 ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Nov 2007 @ 19:19


Was soll das heissen Mittelmässig ? im Fadenkreuz ist ein arschgeiler Film !!
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 09 Nov 2007 @ 18:53
Zitat:
"Wer schaut sich denn die Filme mit deutscher Synchro an?"

die leute die sich den film legal im kino anschauen ;-)
0 0

Geschrieben von D MG um 09 Nov 2007 @ 18:41
Na ich^^

Wenn die schon so einen Schauspieler wählne, dann sollen sie wenigstens den gleichen Synchronsprecher vom Game nehmen.

Der Synchronsprecher vom Game ist der gleiche wie der von Blade ;-)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 09 Nov 2007 @ 18:26
Hauptsache es wird wiedermal geweint! Mark Wahlberg passt schon! Lol, dafür Statham vorschlagen als Max Payne *g*

"wenn man die deutsche Synchronstimme bedenkt" Wer schaut sich denn die Filme mit deutscher Synchro an? ;-)
0 0

Geschrieben von D MG um 09 Nov 2007 @ 18:04
-.- Es geht wie immer ums Geld - "Wow, Mark Wahlberg spielt in diesem Film - Den muss ich unbedingt sehen".
Aber für die Leute wie mich, die das Game kennen: "Wer soll denn das sein? Der Typ sieht überhaupt nicht aus wie Max Payne".

Wenigstens die Fans, die selber einen Film drehen, haben einen Schauspieler, der Max Payne sehr ähnlich sieht.
Der Link:

http://www.payneandredemption.com
0 0

Geschrieben von Patrick um 09 Nov 2007 @ 17:58
Huch, hab ich was verpasst? Die meisten Filme mit Mark Wahlberg fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut (Boogie Nights, The Big Hit, The Corruptor, The Departed, Shooter usw. haben mir alle recht gut gefallen), von daher sehe ich da schauspielerisch jetzt kein Desaster anrollen.

Evt. hätte man einen etwas älteren Schauspieler nehmen sollen, aber spontan fällt mir gerade keine bessere Besetzung für die Rolle von Max ein (Jason Statham passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diese Rolle).

Erstmal würde ich abwarten wie man sich überhaupt an die Vorlage hält, bevor man ne genauere Aussage machen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 16:54
Scheisse Ouarrrrgggggggghhhhhh!

Warum nehmen die immer prominente Darsteller und wieso Mark Wahlberg ?

Die bringen doch schande über Max Payne!!!
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 09 Nov 2007 @ 16:25
passende wahl? mitnichten.

so kann man potentielle gute filme auch versauen. wird wohl wie bei hitman.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 15:46
Naja

Mark Wahlberg ist nicht grade meine Wahl für Max. Vor allem, wenn man die deutsche Synchronstimme von Wahlberg bedenkt. Für Max muss einfach eine harte, raue Stimme rein, dazu ein Schauspieler, wie Willis, der einfach "dreckig" ist.

Hätte mich über den Transport / Crank Typen gefreut, dem wäre Max richtig angepasst gewesen.

Aber Wahlberg ist für mich eher n Kindergarten Max Payne.

Der Film wird wohl nix, befürchte ich, wenn das Casting schon so enttäuschend ist.
0 0