GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 23:32
@Danie Boll:

DANKE ! Nach dem Namen hab ich die ganze Zeit gesucht. Das wäre auch mein Favorit ^^.

Aber mal ne Frage: In dem Game gab doch so Comic Sequenzen - dort kamen mir die Menschen so real rüber - sind das keine Schauspieler ? Und wenn doch - warum kann "Max Payne" nicht Max Payne spielen ;) ?

mfg Thie

P.S.: I glaube langsam ich sollte mich mal registrieren ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jul 2008 @ 17:24 GBase-Mitarbeiter
Was die Wahl des Hauptdarstellers angeht: Mein Favorit wäre ganz klar Clive Owen gewesen. Der erinnerte mich schon in Sin City extrem an Max Payne. Und Remedy hat sich für das Spiel ja bekanntlich von Sin City inspirieren lassen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 16:44
@Tools7:

Nja - hätte Schauspieler gegeben die näher am "original" sind. Jedoch ist Mark Wahlberg ein recht begabter Schauspieler. aer in letzter Zeit nimmt er immer wieder Rollen an die Fragwürdig sind. The Happening und Shooter z.B. - beides gute Filme - aber mehr ebe halt doch nicht. Eigentlich Schade.

Aber man lässtsich ja bekanntlich gerne überraschen :D

Schönes WE ;)

mfg Thie
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 14:47
Stimmt Monica Belushi wär echt die perfekte Wahl für Mona! Da geb ich dir Recht! Desweiteren find ich die Atmosphäre des Trailers dennoch sehr gut getroffen! Aber der Film wirds erst noch zeigen müssen^^
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Jul 2008 @ 13:21
Auch ich teile die Meinung über diese Engel. Halluzinationen bzw. Träume : ja!
Realität? NEIN!

zwar konnt ich viele Szenen nicht zuordnen, aber gerade die Szene wo Max im Schlafzimmer steht oder die Aufzugszene mit Mona is haargenau aus dem Spiel^^
Das macht schon wieder Mut^^

Aber...naja...Kevin Bacon würde meiner Meinung nach besser passen. Wer den Max-Payne-ähnlichen Film namens "Death Sentence" gesehen hat, weil wieso :P
Bei Wahlberg fehlt mir entweder der traurige Blick aus dem Zweier oder die komische Grimasse aus dem Einser vom Produzenten XD
Für Mona würde ich Monica Belushi vorschlagen, sieht Mona zwar nicht exakt ähnlich, aber mal mehr als..."kenn ich nich^^"
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 11:32
Wie es allerdings scheint, kämpft Payne in dem Film gegen übernatürliche Wesen, wie diese gefallenen Engel. Ich stempelte diese Viecher zuerst als Teil einer Max Payne typischen Halluzination ab, aber laut der offiziellen Internet-Seite entstammen Paynes Gegner jenseits der Realität.....

Ich hoffe echt, dass ich mich täusche... Als Teil einer Halluzination find ich diese "fallen angels" ziemlich cool, aber als Gegenspieler von Payne? Na ich weiss nich..... -.- Würde der Story des Games widersprechen! Zwar werden in den Spielen kranke Szenarien angesprochen (the flesh of fallen angels), aber sind das doch nur die religiösen Wahnvorstellung verstörter Charaktere! Ich will da keinen Krieg gegen geflügelte Orks! Ich will dieses düstere Flair eines gepeinigten Mannes! So ein Fantasyzeug, würde den Film ins lächerliche ziehen!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Jul 2008 @ 20:09

Stimmt, im Trailer sind halt immer die bessten Szenen innert paar Minuten, aber der ganze Film muss schlussentlich auch langer sich ebenfalls überzeugen.

Wie findest den Mark Wahlberg als Max Payne?
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jul 2008 @ 18:47
Also ich finde es ja eh immer sehr schwierig ein Film als gut anzuschauen nur weil der Trailer super geil war. Das musst nichts heissen.
Obwohl ich dazu sagen muss - DER TRAILER IST HAMMER !!!!!

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Jul 2008 @ 18:33

Gut, mit diesem Trailer kann man noch nicht genau sagen, ob der Film den gut ist. Liess mich allerdings jetzt grad bisschen kalt, wenn man sich allerdings die Bilder von Max Payne (Spiel) aus dem Kopf schüttelt, könnte es ein solider Actionfilm werden.

Es gab leider bissher kein Film der irgendwie dem Spielmedium gerecht geworden ist.

Lassen wir uns überraschen.
0 0