GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Dez 2009 @ 09:45
Ich frage mich, welcher Politiker folgenden Satz als erstes aussprechen wird:
"Wir müssen unser Volk vor der Realität schützen!"
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Dez 2009 @ 09:37
Ich finde auch, dass seit Dead Space, die USK die Games ein bisschen weniger streng bewertet, obwohl es ja noch ziemlich viel Zensur gibt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Dez 2009 @ 07:49 GBase-Mitarbeiter
Nun gut, bei Dead Space und Dante's Inferno kann man bei der USK immerhin argumentieren, dass schliesslich eine fantastische Vorlage dem Spiel vorausgeht - sprich, die Handlungen basieren nicht auf Dingen, die in der Realität möglich sind (zumindest im Fall von Dead Space noch nicht :P).

MoH allerdings spielt ja in Afghanistan - einem Land, in dem aktuell gerade wirklich Krieg herrscht. Wäre mir da also für die deutsche Version in der Tat nicht zu sicher...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Oktober 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: