GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 04 Okt 2010 @ 08:14
Das sind wider die Generalkritiker am werk.
Von mir aus können die doch auch Hanswurst fraktion gegen die Koalition aus Smörebröd benamseln.

Eiderdaus wir haben gewiss wichtigere dinge die uns beschäftigen sollten als die namensgebung der fraktionen in einem computerspiel -.-

FACEPALM und zwar deftig !
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2010 @ 01:35
Hehehe. Geile PR-Aktion von den Medal of Honor-Machern. Die Quintessenz des ganzen ist im Artikel schon versteckt:

"Übrigens verkündet EA stolz, dass Medal of Honor die bis dato grösste Menge an Vorbestellungen in der Geschichte der Shooter-Reihe hat."

mmhhhhh....Skandale.....PR....Hohe Verkäufe... ein Schelm der mehr dahinter vermutet :-D
0 0

Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 01 Okt 2010 @ 20:25
Doppelmoral ist etwa das gleiche wie gar keine Moral zu haben, weil anders kann man solche Polit-Fürze nicht mehr deuten.
Unzählige Filme über den Irak-Krieg, aber wehe es schiesst mal ein Taliban zurück.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2010 @ 19:15
oh man gegen den echten krieg hat natürlich keiner was .. der wird sogar noch unterstützt! aber bei videospielen gibts gleich wieder aufschreie.. obwohl die politik es nicht besser macht und trotzdem ihr ding durchziehen.. echt grotesk ..
0 0

Geschrieben von SeppdeDepp (Kein Mitglied) um 01 Okt 2010 @ 18:50
Vielleicht kann man dann Menschen killen im Flughafen?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Oktober 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: