GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Plageheini (Kein Mitglied) um 13 Aug 2010 @ 22:52
Was ist jetzt der unterschied schwischen ? der tier1 version und der normalen limited edition . bekommt man bei der normalen limited edition auch die waffen wie zbs.die mp7 ? ich habe keine lust mir das game vor zu bestellen will aber die waffen^^
0 0

Geschrieben von sykerl um 17 Jul 2010 @ 12:15
Also ich find's logisch, dass es gleich viel kostet.
Wäre ja ein schlechter Witz wenn man für die selben Spielinhalte mehr zahlen müsste, nur weil halt eine Waffe extra (10 Cent^^) und zwei Waffen sofort zur Verfügung stehen!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Oktober 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: