GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 27 Jan 2010 @ 12:06
Ok, von dann eben Engländer... aber sind doch schon vollständig amerikanisiert...
und Origins hieß in Japan Zero^^

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2010 @ 11:33 GBase-Mitarbeiter
Du meinst Origins ;)?

Und hey, es gibt 1. Klässler, deren IQ den unseren überschreitet :P

Und wenn ich mich recht entsinne, ist Climax ein japanischer Entwickler ;) Edit: Wobei nein, das hier sind Engländer. Aber ist ja auch egal, Amis sind sie nicht :P http://www.climaxgroup.com/
0 0
Von Andy Wyss editiert am 27 Jan 2010 @ 11:38

Geschrieben von Tennou um 27 Jan 2010 @ 11:14
Ich hab mir SM gestern bestellt und warte jetzt darauf um mir ein bild davon machen zu können...
von SH Zero, was ja auch von climax ist, war ich allerdings maßlos enttäuscht, was die Story anging...
Die Kämpfe, Locations, Monster all das war echt gut. Die idee, dass man selbst entscheidet, wann man in die Other-World geht sorgte für eine noch stärkere Bedrückung...
Aber wie gesagt die Story...

Typisch amerikanisch. Man bewegt sich auf einem sehr dünnen und vorhersehbaren Handlungsstrang, ohne Überraschungen, verzwickten Charakterbeziehungen oder sonst irgendetwas, dass einen IQ von mehr als dem eines Erst-Klässlers erfordert.

Hm... also ich wünsche mir definiv kein Remake von weiteren SH teilen von denen...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Februar 2010
Hersteller:
Climax Development

Publisher:
Konami
Game-Abo: