GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel (Kein Mitglied) um 09 Apr 2013 @ 14:40
Also geil das es endlich eine Fortsetzung gibt, aber nicht so toll das es nicht für PCs geplant ist, noch nicht. Ich zocke nämlich nur am PC :(

<a href="http://fbg24.com/metal-gear-solid-5-release-mit-neuer-stimme-fuer-2014-geplant/" target="_blank" title="Metal Gear Solid 5">Dieser Artikel</a> bestätigt das auch :(
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2013 @ 14:49
Jedenfalls wurde Metal Gear Rising: Revengeance damals noch für PC offiziell angekündigt, bevor es dann wieder in der Versenkung verschwand, danach wollte niemand mehr was über eine PC Version wissen, danach war es wieder still geworden, anschließend wurde wieder über eine gemunkelt.

Dann der Enteicklerwechsel und schließlich hieß es, es kommt nur für Konsolen, im Grunde ist mir das bei Metal Gear Rising: Revengeance egal, aber bei MGS 4 hätte ich schon gerne eine PC Version gehabt, nun kommt Ground Zeroes und nun eben MGS 5.

"damit sie ein möglichst perfektes Ergebnis abliefern können"

Also sind sie zu Faul und/oder unfähig.

Bioshok Infinite wird auch auf 3 Discs ausgeliefert, aber selbst eine PC Blu Ray Version könnte man machen, würde auch Geld einbringen und den Wechsel einleuten.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2013 @ 12:42
Es liegt wohl eher an Kojima Productions. Bereits für MGS 4 haben sie klar gesagt, dass sie nur für eine Plattform entwickeln wollen, damit sie ein möglichst perfektes Ergebnis abliefern können. Zumal auf den Blu-Rays auch deutlich mehr Platz vorhanden ist, den sie ja meist auch wirklich voll benötigen. Also solange sich Blu-Rays bei den PC-Games nicht durchsetzen, würde ich da auch nicht gar nicht erst eine Portierung erwarten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Mrz 2013 @ 11:16
Metal Gear Peace Walker war nicht zu letzt aufgrund der Basisverwaltung eines der besten Spiele aller Zeiten. Sucht total.

Vielleicht kommt ja ein Vita-Port...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Mrz 2013 @ 08:47 GBase-Mitarbeiter
Kann ich dir auch nicht sagen - an der Engine zumindest sollte es nicht liegen. Die müsste auch mit PC-Plattformen zurechtkommen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2013 @ 08:36
An was liegt es, an Konami, oder an Kojima Productions, dass es nie PC Versionen gibt von diesen guten Spielen?

Faule Entwickler?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
1 September 2015
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: