GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Sep 2014 @ 08:33
Ok, das erklärt natürlich einiges.^^

Ja, da bin ich aber deiner Meinung, wenn das neue Silent Hill nur noch aus jump scares besteht wird es irgendwann recht öde, ich habe nichts dagegen wenn man dies gelegentlich einsetzt, aber ein Silent Hill ist keine Geisterbahn, sondern eigentlich recht harter verstörender Survival Horror und genau so etwas möchte ich auch gerne wieder haben, Downpour hatte ja schon wieder die richtigen Ansätze, Homecoming war irgendwie eine Katastrophe.
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Sep 2014 @ 18:35
@No Name
Schon von der Studie gehört, dass der Download von Spielen sogar schädlicher für die Umwelt ist, als eine DVD zu kaufen? :D
Gemessen an Energieaufwand für die Produktion einer DVD im vergleich zur Downloaddauer. Ist natürlich alles relativ, weil ein Download ja i.d.R. im Hintergrund läuft, während man andere sinnvolle Sachen am PC macht.
Spricht dann doch alles für Retails^^

So und wegen Silent Hill... ich gehe sehr stark davon aus, dass es fast nur noch um jump scares gehen wird. Niveaulos eben.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Sep 2014 @ 15:06
Jetzt feht nur noch, dass sie ihre Games für PC in einer Retail Fassung releasen.
Hat mir schon bei Metal Gear Rising: Revengeance nicht gefallen, dass man es nur als Download bekommt.

@Tennou,
Warum was meinst du, was macht denn Kojima aus Silent Hill?
Ich bin da ja echt mal gespannt, ein Ego Perspective Game wird es sicher nicht, so wie die P.T. Demo.
Erst mal abwarten, man hat ja vom Spiel noch gar nix gesehen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Sep 2014 @ 12:42
Auch wenn Kojima derzeit meinen Hass für das erntet, was er aus Silent Hill macht, liebe ich ihn dafür, dass er kräftig daran arbeitet die Existenzgrundlage von Konsolen zu zerstören, indem er seine Spiele auch für PC rausbringt.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
1 September 2015
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: