GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 05 Feb 2012 @ 13:57
Das Spiel ist zuweilen happig und hat Durststrecken, lass dich aber davon nicht entmutigen. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Feb 2012 @ 13:45
Bin beim ersten Teil ja bei ca. 80% der Story^^ nur eben.... anstrengend da weiterzumachen
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 05 Feb 2012 @ 08:29
Schade, dabei hat mir verdammt gut gefallen, was ich auf der gamescom 2011 gesehen habe (siehe First Look). Und dann gleich so weit nach hinten verschoben?

@Tennou: Nachholen musst du das Game aber auf jeden Fall!
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Feb 2012 @ 20:46
Das ist eine... verdammt krasse Verschiebung. Wirklich schade. Vielleicht bekomm ich zwischendurch ja noch Lust den ersten Teil durchzuspielen, der ab der Hälfte einfach nur... "Oh man... ja ok, wenn´s sein muss..." wird.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Mai 2013
Hersteller:
4A-Games

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: