GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 03 Feb 2011 @ 15:11 GBase-Mitarbeiter
Heilige Scheisse :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2011 @ 14:12
EDIT vom Admin: Name, Anschrift und andere Daten des Nutzers entfernt. Noch der Hinweis an den Ersteller des Beitrags: Obige Aktion ist mehr als 5 Jahre her. Und die Teilnahme erfolgte damals per E-Mail.
0 0
Von Admin editiert am 03 Feb 2011 @ 14:36

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2008 @ 13:44
http://www.youtube.com/watch?v=uTg9mbHjkdk

Boooooom Headshot
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2008 @ 22:25
Hallo.
Gbase weiterhin auf der Suche nach Tester ? Auch für Killerspiele die bald verboten werden ?
Also wenn ihr mir ein paar PC-Spiele schicken könntet (hätte sonst eine Liste parat), damit ich sehen kann ob mir das liegt.
Danke.
FO-C. ;-)

Hier noch 'n Running-Gag:
http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ&feature=related
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 04 Sep 2008 @ 19:29 GBase-Mitarbeiter
LOOOOOOOOL!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Sep 2008 @ 18:20 GBase-Mitarbeiter
Werden GBase-Redaktionsmitglieder bevorzugt bei der Bewerbung? Dann würde ich mich anmelden.

;)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 04 Sep 2008 @ 18:16
Nicht zu fassen, ich kann nicht mehr :-D Mehr davon bitte!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 04 Sep 2008 @ 18:11 GBase-Mitarbeiter
GNAAARRRR!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2008 @ 18:06
ich wollte mich auch melden aber die oben angegebene E-Mailadresse geht nicht!!!
was ist los???
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 17 Jul 2008 @ 18:27 GBase-Mitarbeiter
Geilomat, das ist ein echter Running Gag hier.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jul 2008 @ 12:56
Das ist ja wohl der oberhammer !!!! ^^ - Kann mich kaum aufem sessel halten.

Aber mal ehrlich - das ist doch alles ein witz oder sind die wirklich ernstgemeit ???? XD

Ach übrigens - ich melde mich auch : Hier meine mail: ichbinaucheinerderaufeine3jahraltenewsnochpostet@haha.ch

mfg Thie
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 17 Jul 2008 @ 08:16 GBase-Mitarbeiter
ROFL, nicht zu fassen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 20:13
Ich bin zwar ein deutsch aber intresse hab ich auch.

MfG: Lucas

Meine Adresse: VOM ADMIN ENTFERNT
0 0
Von Admin editiert am 03 Feb 2011 @ 15:24

Geschrieben von Erik Beyer um 22 Mai 2008 @ 07:30 GBase-Mitarbeiter
Oh man...sorry, aber das muss sein:

1. Die News ist mehr als 3 Jahre alt
2. Der Herr Weber arbeitet nicht mehr bei Microsoft
3. Hättest du merken können, dass die News-Kommentare schon einiges darüber verraten, dass man es nicht mehr versuchen muss.
0 0

Geschrieben von Killooeerrr um 22 Mai 2008 @ 00:53
Habe versucht eine bewerbung an marcow@microsoft.com zu schreiben bekam dann aber leider eine automatische antwort vonn meinen Postmaster -- unknown User Delivery to the following recipients failed.
rrreeoollik@hotmail.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2008 @ 10:00
Na anscheinend sind Schweizer die besseren Menschen ich bin keiner den ich bin nicht Schweizer
aber was solls aber Ihr wollt ja auch eure Spiele in Europa verkaufen dann müsst Ihr aufpassen das die niederen Menschen vielleicht sagen NEIN den Spiele die nur in der Schweiz getestet werden sind nichts für mich.
0 0

Geschrieben von Patrick um 11 Dez 2007 @ 01:24
Danke, ich hab herrlich gelacht!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2007 @ 22:12 GBase-Mitarbeiter
Oder wie ging das mit Superbrain - der letzte fliegt raus :P?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Dez 2007 @ 22:08 GBase-Mitarbeiter
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ich sag nur TV Total Andy ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2007 @ 22:05 GBase-Mitarbeiter
ROFFEL... ich fall vom Stuhl *g*
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 10 Dez 2007 @ 20:41 GBase-Mitarbeiter
Ich sag nix mehr...
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Dez 2007 @ 20:36
EDIT vom Admin: Name, Anschrift und andere Daten entfernt.
0 0
Von Admin editiert am 03 Feb 2011 @ 15:23

Geschrieben von Erik Beyer um 22 Nov 2007 @ 11:18 GBase-Mitarbeiter
Vorher genau LESEN (ist es noch aktuell?), vor allem die KOMMENTARE (steht da vielleicht noch was interessantes drin)! Menno...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Nov 2007 @ 11:14
EDIT vom Admin: Name, Anschrift und andere Daten entfernt.
0 0
Von Admin editiert am 03 Feb 2011 @ 15:23

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Mai 2007 @ 15:09 GBase-Mitarbeiter
Genau lesen lohnt sich:

1. Ja, nur Schweizer
2. Steht dort eine E-Mail-Adresse, bei der man sich melden muss, nicht hier als Kommentar
3. Datum --> Eingetragen am 22 Mrz 2005

Trotzdem weiterhin viel Glück bei der Stellensuche!

Gruss Erik
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2007 @ 15:03
ich bin zwar kein schweizer aber interresiert bin ich daran schon ich wohne in krefeld bin 19 jahre alt,und bin arbeitssuchend ,naja würde mich sehr freuen wenn ihr vieleicht einen spieletester job hättet für mich oder auch vieleicht ne ausbildung.Wäre auch sehr lieb wenn ihr euch meldet ob gute oder schlechte nachricht,würde mich für alles freuen


Mfg: Marcel Ludwig

Meine E-mail Adresse lautet: TiVan@gmx.net

Vielen Dank im voraus.

0 0