GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Okt 2007 @ 20:59


Ich bezweifele das die UE3 Engine Probleme bereitet, es gab bei keinem der Spieleschmieden, die die UE3 Engine Lizenziert haben, irgendwelche probleme. Die UE Engine`s sind meiner Meinung nach die bessten die es gibt. Selbst auf Low End Pcs laufen die Spiele immer irgendwie.

Aber das stimmt, ich habe auch keine ahnung warum die PS3 Umsetzungen immer so spät erscheinen müssen, liegt wohl einfach daran das die PS3 nun mal anderst zu Programmieren ist als die PC und XBOX360 variante. Sind halt beide aus dem Hause Microsoft demzufolge sollte diese kein Problem sein.

0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 20:40
das is doch so lächerlich was mit den ps3 releases passiert, einfach enttäuschend
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Midway

Publisher:
Midway