GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Hoffnung oder Niederlage? (Kein Mitglied) um 20 Nov 2010 @ 23:27
Super, der zweite Teil kommt, doch wird EA GAmes wieder so dermasen die Chancen verspielen wie beim ersten teil?
Der erste teil schreckte vorallem dadurch ab dass die Kampagne so kurz war und es keine DLC's gab, außer das Time Trial pack für PS2 und XBOX360.
Ich hoffe wirklich sehr, das EA Games beim zweiten Teil mehr DLC's liefert oder es möglich macht eigene Mods schreiben zu können.
Das Spiel hat soviel potenzial und man kann daraus soviel rausholen, ich könnte mich Monate lang damit begnügen ohne irgendwelche Zele durch eine große virtuelle Stadt zu jumpen, auf Parkhäuser klettern, die Aussicht genießen und und und.....
0 0

Geschrieben von -*G*angsta*A*- (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2010 @ 18:34
servus hoffa das mirrors edge 2 super wird wills mir sicher kaufen aber wieso gibs kein demo ich will mir das demo für pc runterladen ich kann keins finden hoffe das demo bald kommt!!!!!
0 0

Geschrieben von Vercetti (Kein Mitglied) um 13 Jun 2009 @ 07:14
Juuuchuuu, ich fand das Spiel einfach nur klasse und freue mich, das dieses eig. schon neue Genre nicht einfach fallen gelassen wird!

Gute Entscheidung EA!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
9 Juni 2016
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: