GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 13 Jun 2013 @ 13:28
ich hasse solche spiel die vorgeschichten von spielen erzählen die es schon gibt ich will wissen wie es weiter geht denn mann weis ja schon irgendwie wies ausgeht denn mann hat ja schon die zukunft gespielt das is vieleicht ein scheiss trend der zur zeit umgeht...
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Jun 2013 @ 12:36
Und da haben wir das übliche Prequell-Problem:
Obwohl das Spiel storytechnisch vor dem ersten Teil spielt, soll sich Faiths Charakter im Prequel WEITERentwickeln?

Wie will man dann bitte begründen, dass sie im ersten Teil (also "später") weniger selbstbewusst ist? Dann müssten sie aus ME2 zum Ende hin schon eine große Show abliefern, damit diese Entwicklung glaubwürdig ist.

Naja, wahrscheinlich wird das gar nicht begründet, sondern einfach so stehen gelassen.
Sie hätten einfach ein Sequel machen sollen :(
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2013 @ 12:36
Stelle ich mir verdammt geil vor. Etwa so wie Infamous, wo ja auch eine art "Parkouring" durch die offene Stadt stattfindet. Nur eben um einiges rasanter.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
9 Juni 2016
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: