GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von fuSe um 07 Nov 2008 @ 11:04
Naja ich nicht das wär mir eindeutig zu kurz, die sollen sich schon was einfallen lassen und nicht nur auf Grafik ect. aufbauen und sich drauf ausruhen es muss schon Story und Spielinhaltlich was kommen.
Und da kommt man mit 9-12 Stunden Spielzeit bei mir nich hin.
Aber abwarten vllt. machen die da richtig was draus. :)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 07 Nov 2008 @ 01:25 GBase-Mitarbeiter
Also, ich würde mir das Spiel auch mit nur 9 Stunden Inhalt kaufen, wenn alle Levels so viel Vielfalt bieten wie die Demo... mal vom Wiederspielwert durch Bestzeiten usw. abgesehen.
0 0

Geschrieben von fuSe um 06 Nov 2008 @ 19:03
Ich find es auch total geil, mal ein Spiel wo man Gewalt anwenden muss aber keinen töten muss oder sogar kann,gefällt mir echt und die Idee ist auch sau geil.

Schöne Grafik mit viel inovation.

Ich kauf es nachdem ich nen Testbericht gelesen hab, will das spiel nich schon in 9 Stunden durchgespielt haben, hoffe es sind viele Level dabei denn da kann man ja eigentlich viel machen mit dem Spielinhalt.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 31 Okt 2008 @ 17:21
Wie steht es eigentlich mit ner Pc_Demo?

Kommt auch eine in nächster Zeit, oder auch eher Ende 08 / Anfang 09 ?
0 0

Geschrieben von Joel (Kein Mitglied) um 31 Okt 2008 @ 16:03
Alter Schwede! Das Spiel rockt ja mal sowas von gewaltig! Ech geiles Gameplay!

Für mich ein Pflichtkauf!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 Januar 2009
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: