GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2010 @ 14:23
Und im Mp geht es dann darum, alles kaputt zu machen? mhhh
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 12:43
Und der Multiplayerpart verkommt dann zum kleinen Bruder von Bad Company 2, was bedeutet, dass entweder keiner Bad Company 2 braucht, weil es schon MoH gibt, oder keiner MoH im Multiplayer spielt, weil Bad Company das Gleiche bloß besser ist - oder wie soll ich mir das vorstellen?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 12:33
Das finde ich aber auch etwas dämlich, entweder eine stak modifizierte Unreal Engine 3 die richtig gut aussieht, oder die Frostbite Engine die auch bei Battlefield Bad Company 2 zum Einsatz kommt.

Könnte mir vorstellen, dass das einigen nicht passen wird.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Oktober 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: