GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2009 @ 19:39 GBase-Mitarbeiter
Die deutsche USK-Fassung kommt nicht (!) unzensiert. Schaut hierzu in unsere aktuellen News.
0 0

Geschrieben von Marc (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 17:33
Ej das is doch mal Geil das Cod 6 uncut erscheint, die anderen hab ich sonst immer in Österich gekauft, da erscheinen die immer genauso wie sie hergestelt wurden!
Hier kann man SPiele schnell und uncut (meist auf Deutsch) kaufen:
http://www.gamesonly.at/
0 0

Geschrieben von Tom??? xD (Kein Mitglied) um 01 Nov 2009 @ 18:25
Boar wie geil es kommt uncut in deutschland raus, ^^ geil man ich wollte es mir von england aus bestelln damit ich uncut habe aber jetzt weiß ich das es auch in deutschland uncut kommt also hol ich es mir hier^^ COOLE SACHE!
ich freu mich :D :D :D :D
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 17 Okt 2009 @ 22:14
Halt ein sehr kurzer Penis ..........
Tschuldigung, aber ich konnte es mir einfach nicht vernkeifen.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Okt 2009 @ 12:44 GBase-Mitarbeiter
Das ist aber ein sehr kurzer Kommentar!
0 0

Geschrieben von penis (Kein Mitglied) um 14 Okt 2009 @ 12:09
penis
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 27 Sep 2009 @ 01:02
Jopp, verpeil ich jedes Mal aufs neue. Wahrscheinlich hab ich unterbewußt die BPjM aus meinem Gedächtnis rausgeschnitten, weil rotes Tuch.

Oder aber ich bin zu faul die beiden Einrichtungen zu trennen und fasse sie einfach unter USK zusammen.

0 0

Geschrieben von Wille Zante um 26 Sep 2009 @ 01:45 GBase-Mitarbeiter
Die USK indiziert nicht :P aber dass die Prozedere verdammt undurchsichtig und die USK und BPjM im Angesicht der PEGI eh eigentlich überflüssig sind, stimmt schon.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 25 Sep 2009 @ 22:16
Genau, bei der deutschen Version von CoD 4 war nur der Arcade-Modus und eben etwas Blut beim Armabschießen zensiert worden.

Aber ich denke, dass Splatter wie im 5. Teil nicht drinnen sein wird. Obwohl ich es mir wünschen würde. Wobei ich anmerken möchte, dass man beim 5. Teil die Zensuren schon bevor man der USK den Titel vorgelegt hatte, vorgenommen hat.

Von daher könnte sogar Splatter drinnen sein, immerhin ist das Spiel ja ab 18 Jahren. Gründe für eine Indizierung der USK sind eh übelst kompliziert und schwer nachzuvollziehen.

Wer weiß, vielleicht hat man es sich ja auch viel kosten lassen? Alles ist möglich.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 25 Sep 2009 @ 20:37 GBase-Mitarbeiter
Huch, die deutsche Version von CoD 4, auf die du dich ja wohl beziehst, ist doch nicht indiziert? Und da fehlte dann, wenn ich mich recht entsinne, nur der Punktemodus... und, okay, etwas Blut in EINER Zwischensequenz. Hinrichtung, Atombombe, das war dennoch alles drin. Na ja, mal abwarten, wäre schade, wenn Teil 2 von Teil 4 auf solche Schocksequenzen verzichtet, ich finde, das hat schon nen großen Charme von CoD 4 ausgemacht.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Sep 2009 @ 19:04
Hm...ich rate jetzt mal:
-keine Hinrichtung aus der Egoperspektive
-kein Level, in dem man an den Folgen einer Atomexplosion stirbt
-keine abgetrennte (wenn auch gescriptete) Gliedmaßen
-kein Modus, in dem man fürs Töten Punkte bekommt
Ich denke das dürfte es sein :P
Oder :
-keine Nazis
-keine Nazizombies XD
0 0

Geschrieben von Ralf (Kein Mitglied) um 25 Sep 2009 @ 18:56
Wie haben sie das denn durchbekommen...nice one :)
0 0