GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von predator (Kein Mitglied) um 29 Mai 2010 @ 15:32
Call of duty mw 2 light version? wtf!!!
Kauft euch das game oder ( besser für die schnorrer...) leiht es euch aus. Dann werdet ihr merken wieviel liebe in dem spiel steckt und wieviel umfang (doppelt so viel mp-maps von anfang an als beim 4er. Ok zugegeben beim Xbox-live programmieren gabs wahrscheinlich ein paar pannen (man fliegt einfach zu schnell vom server ohne grund). Und die dlc sind nette draufgabe und wers nicht braucht muss sie sich auch nicht runterladen. 15 Euronen sind ja auch ein grosses vermögen für manche leute...
0 0

Geschrieben von YouMustDie (Kein Mitglied) um 15 Mai 2010 @ 13:50
Find es idiotisch alle DLC's zu verteufeln...
z. B. Borderlands: Es ist ein gutes spiel was meiner meinung nach sein geld wert ist
und da kamen auch DlC's raus die man aber nicht runterladen muss wenn man nicht will. das ende wird auch so offen gelegt. dazu waren die auch noch echt preiswert für das was man bekommen hat

Aber was da abläuft mit MW2 ist echt mies... überteuerter scheiß
wenn man nen ordentlichen Shooter haben will sollte man sich auf PS3 MAg holen da kamen schon 2 kostenlose Dlcs raus und sollen laut gerüchten noch neue maps kommen und das auch kostenlos

fahr zur hölle MW2! xD
0 0

Geschrieben von DLC-Hasser (Kein Mitglied) um 14 Mai 2010 @ 20:22
Unglaublich nannte man sowas nicht auchmal Abzocke/Betrug oder liege ich da falsch.
Die wo das unterstützen tun mir Leid.
Dummheit wird euer Henker sein!!!
scheint in Mode zu kommen spiele kommen in der light Version raus und wen man das ganze Spiel möchte wird erneut MASSIV zur Kasse gebeten ich habe MW2 aus Protest nicht gekauft und weitere Spiele mit DLC+Map pack und wie sie auch heissen etc.!wen ein spiel gut ist kauf ich mir am schluss der abzocke die gold edition oder wie die dan heisst wo alle dlc etc drin sind für29-49 piepen nö da mach ich nicht mehr mit egal wieviel werbung und hype die mich zuknallen warten oder vergessen.

lg DLC-Hasser
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Mai 2010 @ 17:00
Und wieder fange ich an, alle MW2 Fanbois abgrundtief zu hassen... Ich schätze in einem Jahr zahlen PC-Spieler 70? für ein Activision-Game...
0 0

Geschrieben von Prinzipler (Kein Mitglied) um 14 Mai 2010 @ 15:34
ActiBlizz könnte doch einfach nur nen DLC ankündigen, ohne zu sagen, was drin ist. Und das Teil würde trotzdem verkauft wie blöde!

Was ist mit den Leuten los da draußen? Schwimmen die alle in Geld?
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 14 Mai 2010 @ 14:46
*ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping*

Ohhhh was ist das denn? Ach das sind die Kassen die bei Activision mal wieder wegen Abzocke klingeln. Kennt man ja schon.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 November 2009
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: