GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Jun 2010 @ 21:44
Also mir hat sogar Mortal Kombat Armageddon spaß gemacht, besonders wegen dem Kreate-A-Character Mode.
Ich bin mal gespannt was aus dem neuen Spiel wird!
0 0

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 10 Jun 2010 @ 20:21
Hier der Trailer zum Game.

http://www.youtube.com/watch?v=AZ3ur7bfMJk&feature=player_embedded
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 10 Jun 2010 @ 19:36
Freut mich sehr. MK steht für roten Lebenssaft, für Grausamkeit, für aggressive Gewalt. Und natürlich für jede Menge Spaß. Wie? Passt nicht zusammen? Tja, das kann eben nur MK! :D
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 10 Jun 2010 @ 17:08
Mortal Kombat 2 fürs SNES = wunde Daumen und kurze Nächte...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2010 @ 16:58 GBase-Mitarbeiter
Es kann nur gut werden :D...... Fatalities.... eines der prägendsten Wörter der Videospielgeschichte... nur schon das Aussprechen des Wortes löst Sabber aus :D
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 10 Jun 2010 @ 16:53
Jaaah, wie geil wird das denn? Mortal Kombat hat mir seit Deadly Alliance keinen Spass mehr gemacht.

Hoffe stark, dass das ganze Geschwärme auch zutrifft. Was mir nicht gefällt: Erst 2011! ;-)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
19 April 2011
Hersteller:
NetherRealm Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: