GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Mai 2011 @ 09:08
Mal wieder eine sinnlose Handlung der BPjM.

"Die vorläufige Indizierung dient dazu, den Abverkauf von Mortal Kombat in Deutschland zu erschweren."

So dämlich, die meisten werden es sich über den Import beziehen.

Und ich nehme mal an, dass MK eher beschlagnahmt wird, als dass es auf Liste A zurückgestuft wird, gibt es soche Spiele überhaupt, die von B wieder auf A verschoben wurden.

Na ja und wenn ein Spiel indiziert wird, landet es sofort auf dem Index und darf somit nicht mehr in Deutschand öffentlich beworben werden.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 07 Mai 2011 @ 23:56
Damit hat Mortal Kombat zu alter Größe zurück gefunden! Nur ein indiziertes MK ist ein gutes MK. ;o)

Und wie Daniel schon richtig sagte: Es wurde in Deutschland ohnehin nicht veröffentlicht... also alles kein Problem.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Mai 2011 @ 17:49 GBase-Mitarbeiter
Auch Filme, Bücher und Musik werden in Deutschland indiziert. Sogar schon deutlich länger als das relativ junge Spielemedium.

Und Mortal Kombat ist gar nicht offiziell in Deutschland erschienen - folglich gibt es auch keine Zensuren. Als Deutscher muss man zwangsläufig zur (nun indizierten) Importfassung greifen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 07 Mai 2011 @ 17:36
Gut, wundern dürfte es ja wohl niemanden das es nun halt doch auch indiziert wird. versteht mich nicht falsch, ich bin strickt gegen jedeglichen Indizierung - zumale man dies nun auch in Filmen realisieren müsste und nicht nur bei Spielen.

Aber, die Wissenden wissen (hust) nun das es beschnitten in die Läden kommt und man sich via Importierer einfliegen lassen sollte. Also - nicht so schlimm!

Ich frage mich nur wie lange es wohl noch bei uns in der Schweiz geht bis wir nur noch Gummipuppen abschiessen dürfen.
0 0

Geschrieben von lOl (Kein Mitglied) um 06 Mai 2011 @ 18:21
Oh nein, viele wochen nach release wirds auf die böse liste b gesetzt *g* als ob das in DE überhaupt noch jemanden interessiert! wird zeit, dass unsere generation mal das ruder übernimmt und die opis da ablöst und dann 24h LIVE übertragung Mortal Kombat im Free-Tv ab 8 Uhr morgens!
0 0

Geschrieben von Horschd (Kein Mitglied) um 06 Mai 2011 @ 16:02
man, sind die wieder schnell...das ist ja so wirksam wenns schon alle haben...

0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
19 April 2011
Hersteller:
NetherRealm Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: