GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Can Baris um 23 Dez 2008 @ 11:24
Die Ladezeiten für die Kämpfe gehen gerade noch in Ordnung - was mich gestört hat, waren die Ladezeiten, welche bei der Menünavigation aufgetreten sind (vor allem wenn man von einem Menüpunkt wieder zurück will). Ansonsten: als wahrer MK-Fan finde ich diese Wertung angebracht, für eine 8.0 hätte es wenigstens einen längeren Story-Modus gebraucht.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 23 Dez 2008 @ 08:49
nun, der test ist eigentlich sehr wahrheitsgetreu, abgesehen von der beurteilung der ladezeiten. ausser tekken gibt es kein prügelspiel, das so schnell lädt wie dieses game (immer etwa 6 sek.)
aber sonst stimmt es ziemlich genau. und die anzahl kämpfer nervt mit der zeit, das ist gar nicht MK-typisch. naja, alte fans der reihe wie ich würden dem game eine bessere wertung geben, nur schon wegen sub-zero und scorpion xD
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
21 November 2008
Hersteller:
Midway

Publisher:
Midway
Game-Abo: