GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 31 Dez 2009 @ 00:42
Neee lieber was neues, will keine alten Gesichter mehr sehen das ist langweilig.
Und die Grafik ist das soweit ok, besser wird eh nicht für die Konsolen und PC naja ist so schon schwer das gut zum laufen zu bringen. :)
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 30 Dez 2009 @ 09:09
Es wäre zu geil, wenn man im nächsten GTA alle "alten" Protagonisten der GTA - Reihe (Tony, CJ, usw.) irgendwie treffen würde. Alles natürlich in derbster Grafik
0 0

Geschrieben von Trinity (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 12:30
Das wäre doch mal was. Fand GTA IV einfach göttlich, und die Zusatzepisoden stehen dem grandiosen Hauptspiel in nichts nach. Wobei TboGT mir etwas besser gefiel als die erste Episode. Kommt da eigentlich noch was oder war es das mit Episoden?
0 0

Geschrieben von Widimo um 29 Dez 2009 @ 11:32
Leute mit Kater sollten lieber ins Bett....



Wie wollen die das Meisterwerk denn noch steigern? Freu mich aber jetzt schon mega drauf.
0 0

Geschrieben von Murz (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 09:59
Näschtes Gagaga auf der Ella drei.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: