GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 07 Mai 2009 @ 20:32 GBase-Mitarbeiter
Ich habe auch mal Neocron gespielt - ach nee, das war dieses Quasisequel:

http://www.gbase.ch/pc/previews/Neocron+-+Beyond+Dome+of+York%3a+Preview/507/155.html

0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 07 Mai 2009 @ 20:09 GBase-Mitarbeiter
...hach *seufz* Neocron.. du hast Neocron gespielt.. das waren noch verbuggte MMOs - aber wenigstens mit inspiriertem Gameplay.. hast du zufällig auf Saturn gespielt?
0 0

Geschrieben von Ulti um 07 Mai 2009 @ 16:10
jop, ums geld gehts dem sicher nicht.

Ich würd mich schon mit ner halben mill zufrieden geben :D
Naja tabula rasa war nett, aber eben auch nur nett.

Gleiches problem mit neocron wobei das irgendwie cooler war *find*.
Zumal die community dort aktiv gegen pk's vorging ;)

note for myself: ich hab definitiv zu viele mmo's gezockt
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 07 Mai 2009 @ 08:06 GBase-Mitarbeiter
naja, das Garriott etwas exzentrisch ist, zählt nicht zu den brandheissen Neuigkeiten unserer Zeit. Ich glaube das gilt aber sowieso für fast jeden "Kreativen" *g*

Aber ich geb dir Recht Ulti, mir kommt es auch so vor. Er hat nie den unerwarteten Angriff auf seinen Avatar "Lord British" in UO bei einem Event verkraftet. Danach PvP anscheinend gehasst und mit dem Gamedesign von Tabula Rasa voll daneben gegriffen... Aber Mitleid muss man mit ihm nicht haben. Der besitzt etliche Rüschenhemden im Mittelalterstil der exquisiten Kategorie und ein eigenes Schloss :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 06 Mai 2009 @ 20:43
der typ is mir irgendwie suspekt. Bei uo war er ok aber ich glaub dem ist der erfolg (von uo) zu kopf gestiegen
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: