GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 07 Dez 2007 @ 12:11 GBase-Mitarbeiter
Soeben online gegangen:
GBase verlost 3 Metaboli Premium-Accounts für einen Monat! Geht auf die Gewinnspiel-Seite, Anmeldung nur bis zum 12.12 möglich, viel Glück :).
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 07 Dez 2007 @ 11:27 GBase-Mitarbeiter
"Bei seriösen Diensten laufen die Abos einfach aus wenn man sie nicht verlängert."

Du kannst zeitlimitierte Gamepacks kaufen (laufen nach 6 Monaten automatisch ab, sparst aber nochmals 15%) und die Monats-Abos sind online sehr einfach und jederzeit kündbar. Du hast jederzeit Zugriff auf über 160 hochwertige Games. Jede Woche kommen automatisch neue Games dazu, die du sofort zocken kannst.

"EA hat auch immer ein offenes Ohr wenn es um Games on demand geht."

EA Games kommen in Kürze ins Angebot, sind im Gespräch, sollte bald soweit sein.

"Schonmal überlegt was mit den Games passiert, wenn ihr das Abo bei Metaboli kündet?"

Ja, du hast keinen Zugriff mehr, zu diesem Preis ja auch in Ordnung. Du kaufst die Spiele ja nicht, du erhältst einfach Zugang dazu. Dafür gibt es ja die Alternative "buy & download", dann erhältst du einen Lizenzkey und kannst die Spiele mehrmals installieren und auf DVD brennen. Auch wenn dein PC abraucht, kannst du mit dem Support sprechen.

Metaboli hat garantiert kein Interesse die Käufer mit Spyware zu "versorgen".

Ich schicke dir am besten mal einen Testaccount, damit du dich überzeugen lassen kannst ;).
0 0

Geschrieben von Gromith um 07 Dez 2007 @ 11:09
Trotzdem bleiben die Abzockabos und automatischen Vertragsverlängerungen. Bei seriösen Diensten laufen die Abos einfach aus wenn man sie nicht verlängert. Usenext, Firstload und wie sie alle heissen arbeiten mit genau den gleichen Methoden deshalb stelle ich Euren Dienst einfach auf die selbe Stufe und das hat GBase nicht nötig.

Das WoG das nicht anbietet ist mir schon klar aber was spricht dagegen mit WoG so einen Dienst aufzuziehen. Die nötigen Kontakte zu den Herstellern habt ihr beide. EA hat auch immer ein offenes Ohr wenn es um Games on demand geht.

Schonmal überlegt was mit den Games passiert, wenn ihr das Abo bei Metaboli kündet? Da hab ich lieber Hardware aus der Budgetbox im Mediamarkt in der Hand. Die läuft mir wenigstens nicht weg und riecht nicht nach Spyware. (Metaboli Client) Ich mag den Staub auf meinen uralten Gameboxen. :o)

Ausprobieren lohnt sich nicht!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 07 Dez 2007 @ 10:14 GBase-Mitarbeiter
Hallo Gromith

Die AGBs sind nicht auf dem aktuellsten Stand. Die Rechte waren zu Beginn nur in DE, jetzt aber europaweit, also auch für Schweizer.

Games-on-Demand bietet WoG nicht an ;). Ich kann aus eigener Erfahrung Metaboli wirklich empfehlen. Sind super Games dabei, die ihr für einen wirklich tiefen Preis alle zocken könnt. Sonst müsstet ihr sie als Budget-Titel kaufen und wärt vielleicht doch enttäuscht.

Ausprobieren lohnt sich wirklich!
0 0

Geschrieben von Gromith um 07 Dez 2007 @ 09:47
Fehlt eigentlich nur noch irgendwelche Usenet-Scheisse als Partner. Kommerz lässt grüssen *rolleyes*

Mein Gott! Zieht doch sowas zusammen mit WoG durch und nicht mit irgendwelchen 0815 Dumpfnasen aus Germany die sich in Frankreich verstecken. Ich bezweifle schweeeer das irgendeiner den "Dienst" nutzen wird.

AGB: Aufgrund der getroffenen Lizenzvereinbahrungen dürfen sich nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland für unseren Service anmelden.

rofl?

Die Dauer des Abonnements verlängert sich im stillen Einverständnis jeden Monat automatisch um einen (1) weiteren Monat, bis auf Widerruf des Kunden

tia!

Wenn der Kunde das Probeabonnement nicht vor Ablauf der Testphase kündigt, wird er automatisch für das betreffende Game Pack angemeldet

logisch oder?

Das war wohl ein Griff ins Klo von GBase. Irgendwie bin ich enttäuscht.... Macht das Zeugs wieder weg ;o)
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 06 Dez 2007 @ 07:03
All Star Strip Poker - Girls at Work Sonstige: Fun

Sorry,aber bei der Genrebeschreibung konnt ich mir n Schmunzeln nicht verkneifen :P

Ansonsten super Idee^^
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: