GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 20 Sep 2007 @ 07:36 GBase-Mitarbeiter
Danke für euer Feedback und weiterhin viel Spass!

Gruss Erik
GBase.ch
0 0

Geschrieben von Lars (Kein Mitglied) um 20 Sep 2007 @ 07:26
Find ich echt super von euch! Kostenloser Highspeed, ohne anmeldung oder irgendwelche kosten! Echt Super! Seit nun meine Lieblings Site^^
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 19 Sep 2007 @ 17:49
hab das ganze internet mit google durchsucht und bin endlich auf ne hammer seite gestoßen mit einen kostenlosen high-speed server
also sowas ist spitze
mfg ich
0 0

Geschrieben von Gromith um 07 Sep 2007 @ 23:42
Endlich gehts voran! :o)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 06 Sep 2007 @ 11:41 GBase-Mitarbeiter
"Ist der Server von Gameswelt bzw. werden die Files von denen gehostet?"

Jep, eine kleine Kooperation. Beide profitieren von den Ressourcen (technisch und personell).
0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Sep 2007 @ 23:23
Die IP Adresse vom Download Server war bei mir die gleiche wie beim Gbase DL Link, daher vermute ich mal dass die Erklärung von Gameswelt auch auf den GBase Server übertragbar ist (und warum sonst sollte Erik auf Gameswelt verweisen?).
0 0

Geschrieben von Jonas (Kein Mitglied) um 05 Sep 2007 @ 20:35
Wieso steht die Erklärung bei gameswelt?
Ist der Server von Gameswelt bzw. werden die Files von denen gehostet?

Also ich habe hier aus der Schweiz einen Speed von maximal 1.9 MB /s - also beklagen kann man sich da nicht ;)
0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Sep 2007 @ 20:29
@Erik

90kb/sec

Und die Erklärung steht bei Gameswelt gleich dabei:

"Langsame Downloadspeeds liegen derzeit im Verantwortungsbereich der deutschen Telekom, insbesondere an der Abteilung Peering für die Schweiz und betrifft nur Nutzer des Netzes der Deutschen Telekom (T-Online, 1&1, GMX u.ä.)."

Dann bleibt's wie gesagt erstmal bei K-Files.de, is sowieso die einzige Seite wo ich 16.000er richtig ausreizen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2007 @ 20:06
naja geht so hehe
0 0

Geschrieben von ch2men um 05 Sep 2007 @ 13:35
Super! Danke Gbase!
0 0

Geschrieben von Derya Baris um 05 Sep 2007 @ 13:04
Bei mir lädt es konstent mit 400kb/sec runter und das ist eine sehr ordentliche Leistung, wenn ich mir vorstelle, dass ich letztens die kostenlose FarCry Version (mit Ingame Werbung) mit 50kb/sec runtergeladen habe (ging natürlich eine halbe Ewigkeit!).

Weiter so! =)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 05 Sep 2007 @ 10:49 GBase-Mitarbeiter
Gibt es sicherlich, habe ich grad nicht zur Hand. Teste mal gameswelt, wie kannst du dort ziehen?
0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Sep 2007 @ 10:44
Ah okay, dann liegt bei mir K-Files wohl einfach günstiger.

Gab es nicht ne aufwendigere Variante von tracert wo man auch sehen konnte wo die einzelnen Punkte auf ner Landkarte sind?
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 05 Sep 2007 @ 07:20 GBase-Mitarbeiter
"Hmm nach einem kurzen Test scheint das wohl eher was für Schweizer zu sein, ich komm net über 220kb/sec. "

Die Server sind sehr gut verteilt, auch in Deutschland. Die Geschwindigkeit hängt auch von deinem Zugriff darauf ab, das geht ja meistens über mehrere Ecken, was wir nicht beeinflussen können. Ich kann immer mit 1.2 MB/sec ziehen.

"Trotzdem ein cooler Service, fragt sich nur ob das lange gut geht?"

Das wird für eine sehr lange Zeit so bleiben, da es sich viele wünschen, was die ersten Kommentare zeigen ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2007 @ 06:57
also ich hab hier die Siedler Demo gezogen und das mit 1,48 MB pro Sek :)

also eine sehr gute Leitung....weiter so Jungs...!!!

0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Sep 2007 @ 01:59
Für kostenlosen Highspeed DL aus Deutschland empfehle ich wohl weiterhin K-Files.de, da zieh ich gerade die Bioshock PC Demo mit 1845kb/sec.

Da meine Xbox360 eh in Reparatur ist (RROD :( ) schau ich mir mal die PC Variante an.
0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Sep 2007 @ 01:57
Was genau ist denn High-Speed? Ein recht schwammiger Begriff heutzutage ;)

Hmm nach einem kurzen Test scheint das wohl eher was für Schweizer zu sein, ich komm net über 220kb/sec.

Trotzdem ein cooler Service, fragt sich nur ob das lange gut geht?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2007 @ 17:01
wie geil ist das denn bitte ?

boah vielen dank....sonst muss man sich immer auf irgendwelchen seiten reggen oder man wartet grausam lange...


Boah hammer....DANKE
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 04 Sep 2007 @ 13:57
Find ich super^^
Hat mich immer tierisch aufgeregt wenn ich mich irgendwo anmelden musste für ne Topdemo oder so^^
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 04 Sep 2007 @ 13:51 GBase-Mitarbeiter
Wenn ichs nicht besser wüsste .... nun gut. Ahja, natürlich ... weiter so GBase :)
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 04 Sep 2007 @ 13:49
weiter so gbase.ch ;)
*daumenhoch*
0 0