GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2008 @ 11:50
kannman bei nhl 08 ( für ps2) eigene teams erstellen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 12:38
wisst ihr wo man daten zum erstellen v. rookies bekommt, die in den kadern der nhl/ahl-teams fehlen???
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Okt 2007 @ 23:56 GBase-Mitarbeiter
Zumindest die 07ner-Version erschien für den Sony-Handheld. Bei Version 08 schaut's auf jeden Fall nicht danach aus. ->Xbox 360, PC, PS3, PS2.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 11:13
Erscheint das spiel eigentlich auch für den SONY PSP ???
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 05:47
Hört doch auf! Die NLA ist auf Niveau DEL und EBEL. Salzburg hat alle Schweizer Klubs weggeputzt....und die verlieren gegen Slowenen Klubs....kommt vom hohen Ross runter. Die Schweiz wird auch nie besser als auf dem 8. Rang klassiert sein an Hockey WM.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 05:47
Hört doch auf! Die NLA ist auf Niveau DEL und EBEL. Salzburg hat alle Schweizer Klubs weggeputzt....und die verlieren gegen Slowenen Klubs....kommt vom hohen Ross runter. Die Schweiz wird auch nie besser als auf dem 8. Rang klassiert sein an Hockey WM.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Sep 2007 @ 14:20 GBase-Mitarbeiter
Bisher nicht:
http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?etitel=NHL+08
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2007 @ 09:10
Kommt NHL08 für psp raus?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 21:40
An alle NHL Gamers Fans.
Nächstes jahr wird die NLA mit sicherheit dabei sein,da EA Sport ein Hauptsponsor des SEHV wird.
Wird langsam Zeit das man die einzelnen Teams nicht selber erstellen muss.
Habe es auch geschafft die ganze NLA zu erarbeiten,habe aber ganze 3 Tage gebraucht.Gut musste auch noch Arbeiten,aber trotzdem.Hi.
Es lohnt sich diese Zeit für die erschaffene NLA zu Investieren.
Heute Spiele ich noch Langnau-SCB.Hi
0 0

Geschrieben von Flyerfan (Kein Mitglied) um 14 Sep 2007 @ 20:28
Nein sowiet ich gelesen habe nicht.Wenn dann erst später.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 08:44
Kommt das 08 nicht für PSP?
0 0

Geschrieben von Flyerfan um 29 Aug 2007 @ 23:30
Hallo Jungs.Mir stinkts auch gewaltig dass die NLA nie dabei ist.Wird aber auch dieses Jahr wieder so sein.Und zwar für alle Plattformen.Ich habe aber einen kleinen Tip der zwar sehr zeitaufwändig ist aber extr. Spass macht.
Mein Bruder und ich erstellen die ganze Liga anhand des Editors. Wir kaufen uns die Hockeybibel "Hockeyguide" von Slapshot und erstellen Teams und Spieler anhand der Stärkeverhältnisse. Pro Team inkl Spieler muss man ca 1 std rechnen(Wenn man die Spieler einigermassen kennt) Trikots Logos passen wir so gut es geht an, damit der Spass- und Realitätsfaktor einigermassen hoch ist.Ich weiss es ist mit viel Arbeit verbunden.Aber wenn mans einmal hat,dann "fäggts"Leider ist es aber auch kein Ersatz für die Schlamperein beim Verband.Bei Fifa sind schweizer teams ja auch dabei,da finde ich soltte es beim Hockey auch kein Problem sein. Gruss Flyerfan Ps. Wer mehr über Teams erstellen und so wissen möchte kann mir ja eine E-mail schreiben ....p.frey@ggs.ch
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2007 @ 10:27
Diese ganze Nationentabelle stinkt doch von vorne bis hinten.
Die Schweizerliga stärker als die Extraligen und die schwedischen Eliteserien. Aber hallo?

Viel wichtiger noch als die schwedische Liga, wären mir die Superliga und die slowakische Extraliga!

Die DEL dürfen die gerne dafür rauswerfen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2007 @ 14:01
Auch ich hoffe das die NLA endlich dabei ist,bin mir auch sicher das es hier in der Schweiz einen riesigen Verkaufsboom geben würde,stelle man sich vor,man kann die NLA spielen,mit allen Teams,mit allen Derbys,Zürcher-Berner und Tessiner Derbys,es wäre einfach nur noch GEIL,ehrlich.
An was liegt es?
Also von der stärke her,Liga,müsste die NLA längst dabei sein,da die Schweiz tatsächlich,habe es nachgeforscht,an dritter stelle liegt.Klub-Länderrangliste::
1.Russland Superliga 10.235 Punkte
2.Finnland SM-Liiga 10.003 Punkte
3.Schweiz SHL NLA 9.894 Punkte
4.Schweden Elitserien 9.488 Punkte
5.Tschechien Extraliga 7.713 Punkte
6.Deutschland DEL 7.687 Punkte
7.Slowakey Extraliga 7.009 Punkte

Ich weis ehrlich nicht wo das problem liegt.Bei EA-Sport oder am Schweizerverband,ich vermute die SEHV,denn der HCD ist ja schon dabei.
Wenn es so wäre,dann wäre wieder mal gesprächsstoff da zum Kritisieren gegen den Verband.
Langsam frage ich mich,wenn es wirklich so sein sollte das der Verband die Schuld trägt,das die NLA noch immer nicht dabei ist,was diese Hampelmänner beim Verband noch wollen !!!!!
Gruss Eddy
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 13:46
Wollte natürlich schreiben,das der Schwedische Meister in den letzten zwei Jahren gegen Davos und Lugano verloren hat und das sehr klar.
HC Davos-Frölunda Göteborg 6:2 vor einem Jahr
und der HC Lugano-Färjestads BK 3:0 in diesem Jahr!
Hoffe EA Sports hat auf diese Saison hin reagiert!!!
Gruss Bäre SCB Fan
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 13:42
Wann reagieren die Verantwortlichen bei EA Sports endlich?
Die NLA ist auf einem Niveau,das Europäisch mit jedem Spitzenland wie Russland,Finnland,Schweden,die DEL oder der Tschechischen Extra Liga bestehen kann.
Habe die Europäische Landes Klubrangliste auch gesehen,da figuriert die Schweiz an 3.stelle.
Hinter der Russischen,und Finnischen Liga,aber vor der Schwedischen,Tschechischen under Deutschen DEL.
Man sieht es ja am Champions Cup,wo die sechs besten von Europa spielen.
Die Russischen Teams sind nur sehr wenig besser als der Schweizermeister,die Finnische ist so in etwa auf gleicher höhe,vielleicht ist die Finnische leicht besser,aber der Schwedische Meister hat in den letzten 2 Jahren als Davos und Lugano dabei waren,jedes mal gewonnen.
Warum bloss ist die NLA nicht dabei?
Der HCDavos ist seit drei Jahren dabei,aber wir Schweizer möchten doch Derbys spielen.
Ich kann das einfach nicht begreifen!!!
Verlangt der SEHV zu viel?
Gruss Bäre SCB Fan
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 13:33
Auch ich vestehe es nicht,warum die NLA nie dabei war.
Hoffe einfach das es für dieses Jahr endlich soweit ist und wir die NLA spielen können.DAS WÄRE VOLL DER HAMMER!!!
Es gibt Ligen in Europa,wie die DEL oder Tschechische Extra Liga,die sind dabei,aber das Niveau dort ist wesentlich schlechter als die NLA.
Und auf dieses Jahr hin kommt noch die AHL.
Soll das ein Witz sein!!
In der NLA würde kein AHL Team nur einigermassen bestehen.
GO NLA GO!!!!!!!
Gruss Lakers Fan
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2007 @ 17:04
Ich weis es auch nicht,ob es endlich die NLA von NHL 08 zu spielen gibt.
Es wäre sicherlich eine Aufwertung,da die NLA in Europa Statistisch gesehen die drittbeste nach der Russischen und Finnischen Liga ist.
Vielleicht verlangt der SEHV zuviel Geld,aber das kann ich mir ehrlicherweise kaum vorstellen.
Bisher konnte man die Finnische-Schwedische-Tschechische und Deutsche DEL spielen.Da aber die Deutsche und auch die Tschechische Extraliga schlechter ist als die NLA,verstehe ich es nicht,warum man keine NLA spielen kann!!!
Vor allem verstehe ich nicht wieso die NLA nicht dabei ist,weil ich gelesen habe das die AHL,die zweithöchste Liga in Nordamerika Neu dabei sein soll und diese Liga weis Gott schlechter ist als die NLA.
Ich hoffe unsere Liga ist jetzt endlich auch dabei,es würde in der Schweiz sicherlich auch ein Kaufsboom entstehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 17:19
das wär so geil wen nla debbiiii wär,, dass wär so de hammer
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2007 @ 23:19
das wäre wohl der hammer! ich fänds toll, den das niveau der NLA ist in den letzten jahren viel besser geworden...

Meister 07/08: SCL Tigers
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 17:25
Hoffentlich hat es im NHL 08 die ganze Nationalliga A dabei.
0 0