GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 00:13
@ lippo

entweder du bist 6 jahre alt oder du hast keine ahnung. Selber fand ich pro street auch nihct so gut aber trotzdem musst du nciht hier ankommen. Ja war voll scheisse. ICh sag nur INFORMIEREN. Undercover wird wie Mostwanted bloß mit besserer grafik, mit story, und mit geileren Tuning optionen. Also wirds eig. ganz geil. Wenn du solche arcade racer nicht mags dan bleib doch bei deinem DTM race drive 1. Wenn du denkst es wäre genauso dan bist du hier falsch. Ich muss z.b. auch 20€ im monat ausgeben fürs internet und muss mir so ein scheiss angucken. (EDIT VOM ADMIN: BITTE MIT BELEIDIGUNGEN ZURÜCKHALTEN!)
0 0
Von Admin editiert am 28 Okt 2008 @ 00:36

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2008 @ 23:32
Ich sage nur :) 1. Keine Demo 2. Kopierschutz nicht mehr als 3 mal installieren. Zusatzprogramm wird automatisch installiert spionage :) Also zu diesen ganzen Agomenten sage ich nur nein Danke. Gebe keine 50 Euro aus für so ein scheiss. Was dann sowieso wahrscheinlich total beschissen ist wie die letzten vorgenger. Pro Street ist der letzte dreck gewesen. Wofür ich 50 Euro ausgegeben hab und nur ca 1 Stunde gespielt habeweil 0 Funn nene sage ich nur noch.Ihr vergrault eure Ehrlichen Kunden immer mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2008 @ 15:26
naja ich hab ghoert das es ne mischung aus most wanted und carbon wird.....d.h. perfektes tuning(carbon) und Polizeijagden(most wanted)
und das es so wie im film The Transporter sein wird mit einer fesselnden Geschichte...
HÖRT SICH SO GEIL AN aberich glaub nicht das ea es verbockt und wenn es noch november rauskommt pünktlich zu red faction guerilla dann kanns nur geil werden
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Aug 2008 @ 09:47
omg, für ein gutes spiel braucht man viel zeit, in die haben noch nicht einmal einen richtigen trailer und schon november 2008
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 16 Aug 2008 @ 01:22
Mehr Zeit : Respekt EA, ihr seid doch lernfähig!
" das beste aus den alten NFS-Teilen" : das kommt mir so bekannt vor...ach, stimmt, das wurde auch von Most Wanted gesagt XD
Carbon war mies und Pro Streeet hab ich erst gar nicht angefasst, ich bin skeptisch was das angeht, vor allem da ich mein GRID nicht missen will :P
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
20 November 2008
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: