GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 21 Dez 2008 @ 19:01 GBase-Mitarbeiter
Westwood hat seine Eigenständigkeit schon lange verloren und ist in EA Los Angeles integriert worden.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 21 Dez 2008 @ 18:46
Ja ok find ich auch gut, dass black box jetzt die rechnung für ihre arbeit bekommen. aber~ 8 weitere studios?
da sieht man mal wieder was das aufkaufen und "verbessern" von kleinen studios bringt.
mal schauen ob auch westwood dran glauben muss...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Dez 2008 @ 17:54 GBase-Mitarbeiter
Danke, ist korrigiert.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Dez 2008 @ 17:48


"Zumindest steht jetzt aber jetzt, dass künftige Teile des Rennspiels von einem anderen Entwickler kommen werden."


Glaube da ist ein "jetzt" zu viel :)

Topic:

Find ich gut, vielleicht haben sies eingesehen das es nichts bringt nur mit Copy & Paste zu arbeiten, wird Zeit das frischer Wind in die NFS Geschichte kommt. Mit Criterion hätten sie bestimmt eine gute wahl, wobei man sagen muss das diese noch keine "realistischen" Rennspiele entwickelt haben.

0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
20 November 2008
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: