GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Jan 2007 @ 20:51
Ich fand NFS Underground 2 hat mich die meiste Zeit von allen bisherigen versionen an den bilschirm "gefesselt". Carbon ist im papierkorb gelandet, während most wantet verstaubt im Regal steht. Da muss doch mal eine neue idee her.
0 0

Geschrieben von D MG um 08 Jan 2007 @ 12:43
EA Games sol mal länger an einem Game arbeiten. 1 Jahr ist zu wenig. Bei NFS C hatten die nur eine riesen Präsentation, und haben so mit einem schlechten Game viel Geld gemacht. Kein Geschwindigkeitzsgefühl,... alles nicht perfekt. Wir wollen nicht das gleiche Game mit einer anderen Spielwelt - Wir wollen das Ultimative-Racer Game, welches uns alle Wünsche erfüllt.
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 03 Jan 2007 @ 09:42
Nochmal ein "Fast an the Furious" Teil? Lassts stecken, davon habe ich die Nase gestrichen voll! Wenn EA wenigstens eine eigene Reihe daraus kreirt hätte, aber nein sie mussten dafür NFS opfern.

Ich will ein Need for Speed im Stil des Originals, ein anderes kommt mir nimmer ins Haus.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Jan 2007 @ 22:58

NFS Carbon

Hat mich gefesselt wie noch kein Teil, geiler sound geile Grafik etc.. gut für dennjenigen der sich jeden Teil kauft is klar da is nix viel neues drin, aber dennoch sachen dies sonst nie gab. Man kann bei Carbon ja seine Kits selber verändern.

Gruss Tools7

ich spiele nur 1 Race Game und das is nun mal NFS
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2007 @ 15:49
Yep Most Wanted hatte irgendwie Old School flair ;)
Nur was mich richtig enttäuscht hat war mal wieder der Multiplayer. Keine Verfolgungsjagten ala Brennender Asphalt ;)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Jan 2007 @ 15:38
NFS war immer gut, wenn's mit Edelkarossen am Tag gespielt hat. Die ganzen Pimper-Freaks sollen meinetwegen ihre eigene Reihe bekommen, aber NFS soll wieder werden wie es mal war.

Und da möchte ich auch ganz vehement widersprechen, was Most Wanted angeht. Das war seit langem mal wieder ein richtig spaßiger Titel in der Reihe, weil es endlich wieder mit Vollgas über die Landschaft ging und einem ein ganzer Haufen Polizisten am Hintern hing. Da kann ich gut und gerne auf Drift-Rennen und olle Drag-Races verzichten.
0 0

Geschrieben von Christian (Kein Mitglied) um 02 Jan 2007 @ 14:14
NFS Underground war noch gut NFS Underground 2 ging auch noch so Most Wanted war total blöd und das Carbon das entäuschenste überhaupt. Also ich glaub die teile werden immer schlechter und die Grafik ist nicht nur ausschlaggebend. Sowieso ein Grund warum ich die Wii besitze weils dort mit sicherheit wieder die besten games geben wird.
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Jan 2007 @ 13:56
Die sollen aufhören mit der NfS Reihe das ist so ätzend ich habe mir die letzten drei Teile schon nicht mehr geholt weil es einfach nix neues ist und teilweise haben sie die Teile versaut!
NEIN DANKE!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2007 @ 13:31
Das reicht aber nicht aus um einen vom Kauf zu überzeugen, nach der letzten Pleite...
0 0