GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Mai 2008 @ 13:22
najaa.. ich hab irgentwie keine lust sooo lange zu warten ;) werde mir im sommer wohl ne 360 zulegen^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 19:16
lol ab dem 5ten post war kein einziger OHNE irgendwelche satzbau/rechtschreibfehler mehr dabei n1. sieht man mal wieder dass sich zu viele möchtegern "gangzta" gta reinziehn

one love rasta
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 20:19
he wisst hr eg das nicko auf arabsch ficken bzw sex heißt haha der tüp ist ja gans ok ne aber anderer name wie zum beispiel floyd oder jones wäre geler gewessen stehen m spiel eig die beden türme da ??? wäre sehr nett wenn mir ener das sagen könnte !
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 14:49
ich habe heute gelesen mann kann im spiel sex haben und das nicht nur auf normale art sondern oral und normal das beste ist mann kann auch sehen wie leute sich selbst befreidigen ee nit das ihr jest denkt ich wäre pervers habe das nur gelesen und glaube auch das das stimmt im 4 trailer kann mann ja sehen wie einer innen puff ist oder was das sonst ist keien ahnung kann mir einer diese frage beantworten ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 14:45
weiss einer ungefär wie viel gebaude begehbar sind und ob es ladezeiten geben wird mich hätte es auch mehr gefreut wenn zum beispiel nicht mehr die waffen im laden gekauft werden sondern mann geht zu beckanten in die wohnung und holt von da die schiesprügel und ich hoffe es wird viele auswahlen an waffen geben ich habe gelesen nicko kann schwimmen aber nicht tauchen stimmt das ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 14:37
ee und noch ne farge stehen die zwilingstürme im spiel hehe mann könnte da runter fliegen und die leute am 11 nach machen ?? bitte schreibt mir zurück
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 14:35
He leute mich würde was intressiren wird es 6 sterne geben und kann mann panzer fahren wie viel waffen gibt es und welche meine in gta spielen war ja nie die beste auswahl könnte mir da bitte einer weitr helfen ?????
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 20:39
gta IV wird das beste spiel überhaupt so realistisch war ein spiel noch nie zb. wen man einen pasanten mit einer tasche anrämpelt fliegt ihm die tasche aus der hand und der pasant sammel die rausgefallenen sachen wieder auf
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2007 @ 19:28
ihr seid nicht sehr intelligent wenn ihr denkt, dass das speil im Oktober herauskommen sollte.
Wenn man herumsucht sieht man schnell dass das bis Februar März dauert.


Das ist reiner Müll:

"ich kann es nicht glauben! der spiler lässt sich nich umkleiden oder frisieren..echt schad wenns stimmen würde!auch waffen soll es nicht mehr in grosser auswahl haben! und am schlimmsten finde ich das wenn du von der polizei verfolgt wirst und sie dir nur mit dem auto einwenig ankommen wirst du verhaftet..echt shit da das game eigentlich das geilste überhaupt werden soll..naja ich kauf es trotzdem!!
"

ich gfinds schwul wänn gta personen als bushido bezeichnet wärdät
shipdarias!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 02:07
hey!!! Ich habe grade auf einer anderen seite gelesen dass GTA IV doch noch im Oktober erscheinen soll.aber nicht nächstes jahr im oktober sondern dieses jahr!! wenn ihr mir nicht glaubt geht unter www.gta-xtreme.de, da steht es!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 13:19
Nico sieht irgendwie aus wie Bushido alter
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2007 @ 22:30
und jetzt habe ich noch erfahen dass man keine imobilien kaufen mehr kann. es soll ja keinen sinn machen das niko ein milionär werden soll...bla bla bla ech f**k
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9610
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2007 @ 22:18
ich kann es nicht glauben! der spiler lässt sich nich umkleiden oder frisieren..echt schad wenns stimmen würde!auch waffen soll es nicht mehr in grosser auswahl haben! und am schlimmsten finde ich das wenn du von der polizei verfolgt wirst und sie dir nur mit dem auto einwenig ankommen wirst du verhaftet..echt shit da das game eigentlich das geilste überhaupt werden soll..naja ich kauf es trotzdem!!


alle kingbushido oder ersguterjunge fan bitte addet mich !! msn ( fussballer-10@hotmail.com
0 0

Geschrieben von Marvin (Kein Mitglied) um 26 Jul 2007 @ 21:02
Ob das so ein Schwachpunkt ist, wenn man die Realität etwas mehr in den Vordergrund drückt? Mensch, das ist nur ein Spiel, das versucht einen Film darzustellen. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jul 2007 @ 03:31
stimmt
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Jul 2007 @ 21:30 GBase-Mitarbeiter
...was so einen Schwachpunkt aber keinesfalls entschuldigen würde.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2007 @ 21:19
in diesem fall wird es sicher wieder cheatz geben um die bullen auszuschalten...
0 0

Geschrieben von Expandable um 12 Jul 2007 @ 10:43
"Die Polizei soll diesmal dermassen aggressiv vorgehen, dass es sich manchmal eher lohnt, ein Taxi zu nehmen, als einen fremden Wagen zu stehlen."

Das klingt gar nicht gut... hoffentlich trübt das nicht den Spielspaß!
0 0