GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Jan 2008 @ 22:01
Naja das game ist der hammer, allerdings vermisse ich etwas was versprochen wurde und zwar: auto in 2 teile teilen bei brutalen crashs. ich habe bishher 27% durch und 6h spielzeit aber ich habe noch nie gesehen das es ein auto in 2 teile zerfezt hat.... bitte um eine rückmeldung falls das einer schon geschafft hat....

e-mail: domidragon@hotmail.com

THX

greez
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Sep 2007 @ 07:35
Eine PC Version von dem Spiel wär bestimmt auch nett! Würde sich bestimmt gut verkaufen :) Da ich eh nicht so der Konsolero bin ;D
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 27 Okt 2006 @ 15:59 GBase-Mitarbeiter
evtl. wird mich gears of war über die grenze schubsen, ansonsten kommt wohl erstmal der wii dran.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2006 @ 23:50
Ja das wird wohl wieder der hammer werden ^^ .
Und ja,bis dort hin ist ne 360 sehnlichst zu empfehlen ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 26 Okt 2006 @ 16:31 GBase-Mitarbeiter
bin mal ziemlich gespannt, evtl. habe ich bis dahin schon eine 360 :)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
6 Februar 2009
Hersteller:
Criterion Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: