GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 03 Aug 2012 @ 22:18
ö.ö

Es müssen doch anspruchsvolle Games kommen damit neue Hardware gekauft wird ;)

Ich hab Tomb Raider ab dem 3. Teil nicht mehr gespielt weil ich ständig nur in Dunkelheit unterwegs. So toll waren die Beleuchtungseffekte mit der Fackel nicht.
Und dann noch die Sache, wenn eine Fackel abgebrannt war wenn man durch die Luft sprang....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Aug 2012 @ 18:15 GBase-Mitarbeiter
Dazu gibt es eine nette Anekdote: Angeblich war DOOM III damals aus Leistungsgründen so dunkel gestaltet worden. Man hatte Angst, dass gängige PC-Hardware sonst schlappgemacht hätte. Nachzulesen hier:

http://www.krawall.de/web/interview/id,62186/
0 0

Geschrieben von Scour um 03 Aug 2012 @ 17:07
Ob er auch merkt das ein Game nicht übelst dunkel sein muß um Atmosphäre zu haben?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: