GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2011 @ 10:06
Japaner weigern sich nämlich englisch zu sprechen (hat man manchmal das Gefühl); vorallem aber haben die bis zur 6. Schulklasse englisch und dann... nicht mehr.

Ich glaube... *denkdenkdenk* das war Konami, die sich beklagt haben, dass die gesamte Branche englisch redet und Programme ebenfalls fast nur englisch sind, was ein großes Problem für sie ist, da die armen Japaner nunmal kein englisch können.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 15 Jan 2011 @ 19:21
Dann beleg besser auch schon mal den Japanischkurs! ;-)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Jan 2011 @ 16:35
hmm..ich spiele schon lange mit dem gedanken ins ausland zu ziehen und allenfalls als 3d modeldesigner zu arbeiten..aber irgendwie...fehlt mir noch die erfahrung in der industrie...schade..in 3-4 jahren wäre ich soweit... :/
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: