GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Sep 2009 @ 19:02
okey, ich erkläre mir das folgendermassen:

Manchmal kanns so sein, dass wenn keine Demo kommt, sie selber wissen das sie Mist gebaut haben, und die potenziellen NFS Käufer nicht mit der Demo erschrecken wollen, oder..man ist sich so insgeheim sicher, mit diesem Titel der burner geladet zu habe unds deshalb keine Demo braucht :)

Aber mal im Ernst - es sieht mir einfach nicht mehr nach dem klassischen NFS aus sondern ein Titel der sich an GT5,Forza und Colin anhängen wollen, wobei man Colin McRae ja nicht würcklich mit in die Partie nehmen kann.

Fertig sind die Zwiten mit Ferrari und Co. durch Strecken zu heizen indem man versucht Fahrerflucht zu begehen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2009 @ 18:33
Ich trau diesem Spiel nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2009 @ 17:12
ja klar, wie bei undercover. wie war dann das spiel? ...............^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
17 September 2009
Hersteller:
Slightly Mad Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: