GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ingo , Berlin (Kein Mitglied) um 06 Mai 2009 @ 23:38
Ich habe bis jetzt alle NfS Spiele gekauft , das jetzt noch eins über den gleichen Entwickler erscheint ist ein Hohn an alle Käufer ! Es kam nur Dreck raus , Underground ... muß man darüber schreiben als Hardcore Zocker , ich glaube nicht und nun SHIFT , alles wird anders ..., typisch EA , man hat schon das eigentliche Burnout vernichtet mit der frei befahrbarbaren Stadt .
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
17 September 2009
Hersteller:
Slightly Mad Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: