GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Bubio (Kein Mitglied) um 25 Sep 2009 @ 23:02
Die Grafikeffekte sind jetzt auch schon leicht übertrieben, sowie die Blendeffekte der Straßen. Und auch die Unschärfe ist völlig übertrieben, wenn mann 160 oder bis zu 70 km/h schneller fährt ist da bestimmt noch nichts vom Innenraum verschwommen. Mann kann sogar noch relativ einfach mit einer Hand fahren, vielleicht keine Rennstrecke, naja was ich sagen will ist das mann sich als rennfahrer wahrscheinlich erst ab 250 oder 300 km/h nicht mehr aufs Tacho konzentrieren oder sieht es verschwommen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 23 Sep 2009 @ 07:55
Das spiel ist echt cool, leider ist das car lineup etwas endtäuschend, nur n alter toyota corolla und die konzeptversion vom lexus is-f. + halt die obligatorischen impreza varianten + mizu lancer.

Ich finds etwas schade dass sie keinen Supra mk4 drin haben, das teil würd ca. 50% vom carlineup sowas von abziehen.
Aber was will man machen, ich hab meinen supra ja in Race Driver Grid, und in Dirt 1 hat es auch welche.

Etwas endtäuschend dass die einige wichtige wagen weggelassen haben.
Ja ich bin toyota addicted , besonders celica/supra, aber anyway find ich n supra gehört in ein gutes rennspiel dazu.
Wenn shift jetzt ein spiel wär dass sich offizielle rennligen-lizenzen geholt hat, dann würd ich das verstehn aber die rennligen sind ja alle frei erfunden, von daher dürfte da auch n supra mitfahren :(.

Seisdrum, morgen sollte mein neues Lenkrad ankommen, dann geht der spass los ^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 20 Sep 2009 @ 19:08
Also mir gefällt das Spiel total.

Mir fehlt aber bisschen mehr an Schadensmodel und an Grafikeffekten wie Unschärfe z.B. ich hab alles auf hoch gestellt und es sieht wirklich klasse aus.
Hat auf jedenfall Potenzial.

Ist gekauft! :)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 20 Sep 2009 @ 11:30 GBase-Mitarbeiter
Jep, tut uns leid, ist jetzt korrigiert!
0 0

Geschrieben von Widimo um 19 Sep 2009 @ 21:35
Kann das sein, das der Link zu Pro Evolution Soccer 2010 führt?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
17 September 2009
Hersteller:
Slightly Mad Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: