GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2009 @ 23:50
..............schädlbeidl.........
bevor ich so ein schlechtes spiel herausgeben würde würde ich mich im tiefsten loch der welt verstecken.
normalerweise müssten wir geld dafür bekommen das wir so ein schlechtes spiel spielen, und nicht noch dafür bezahlen.


p.s. i will mei geld zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur beschiss
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jan 2009 @ 15:03
Also bei mir geht alles wunderbar flüssig. Ich habe mir aber einen BMW M6 gekauft und immer wenn ich ihn tunen will, schmiert das Spiel ab. Habt ihr das Problem auch? Und wenn ja wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich habe nämlich keine Lust zu warten bis der Patch raus kommt.:)


Flo
0 0

Geschrieben von Wally/Aachen (Kein Mitglied) um 11 Dez 2008 @ 01:23
Hab mir das Game auch gekauft und es ruckelte auch anfangs ziemlich arg!

Im IRC-Chat wo ich öfters bin, gab mir dann jemand den Tip, die nfs.exe zu tauschen mit der Gecrackten nfs.exe

jedenfalls das hats enorm gebracht warum?...., keine Ahnung.

Das ruckeln ist jedenfalls so gut wie weg!!!

Ich habs jetzt durchgespielt und finds eigentlich

ziemlich geil das Spiel.

Den Schwierigkeitsgrad hätte man aber ruhig höher machen können.

Bzw. man hätte leicht-mittel-schwer einbauen

können.
0 0
Von Admin editiert am 20 Feb 2009 @ 22:31

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 05 Dez 2008 @ 02:54
6? Gamepad = 6Euro Gamepad

Gruß
Alex
0 0

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 05 Dez 2008 @ 02:52
Macht das Game nicht so schlecht, nur weils es auf eurer GEFORCE 6600 nicht läuft! Bei mir (C2Q + ATI HD 4870x2 und 6? Gamepad) läufts wie heisser Butter in voller Auflösung auf nem Bravia 40zoll. Mein Rechner steht seit einer Woche im Wohnzimmer und meine Alte macht mir schon die Hölle heiss deswegen. Wünscht euch einen vernünftigen Rechner zu Weihnachten und alles wird gut! versprochen :)



Gruß

Alex
0 0
Von Admin editiert am 20 Feb 2009 @ 22:31

Geschrieben von BLA (Kein Mitglied) um 04 Dez 2008 @ 19:04
alos bei ruckelt garnix aber in der zweiten stadt/abschnitt kackt er beim job "transporter ab" aja ich spiel alles auf hoch
0 0

Geschrieben von speedy.... (Kein Mitglied) um 04 Dez 2008 @ 16:48
ich vergass...

ich zocke auf nem 22" von LG

und alles bis ans ende auf hoch....


bis denn
0 0

Geschrieben von speedy... (Kein Mitglied) um 04 Dez 2008 @ 16:45
bei mir ruckelts auch dann und wann mal...
ich habe das gefühl das das spiel nicht mit multi cores klarkommt...

wenn ich im spiel mal im taskmang. nachschaue ist der erste kern bei null oder 1 und der 2te voll ausgelastet..

schalte ich kurz einen kern ab und dann wieder an läufts perfekt.

abstürzte habe ich dann und wann auch mal.

grafikkarte wird auch so gut wie nicht angesprohen....

mein system

Asus P5Q, E8400 Core, Geforce 9800GTX, 2GB Corsair Dominators..

ich würde sagen min vorausetztung erfüllt ;-)


hoffentlich kommt der patch bald....



mfg
0 0

Geschrieben von ninja (Kein Mitglied) um 04 Dez 2008 @ 13:57
Die ruckler würden ja noch gehen, aber bei mir stürtzt das Spiel alle 10 - 15 min ab. Manchmal kann ich nicht einmal ein Rennen fahren, ohne das der gesamte PC Neustartet.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2008 @ 18:56
Also ich habe diese Tips ausprobiert (vorher schon) und muss sagen das es zwar ein wenig flüssiger läuft aber die aussetzer und ruckler bleiben. Ich habe alles auf low oder aus gestellt und trotzdem bleibt das Spiel unzockbar bei mir.

Desweiteren habe ich festgestellt das meine GPU fast auf leerlauf Temperatur bleibt. Was soviel heißt das sie gar nicht belastet wird. (änhlich FSX vor Acceleration Pack)

Hoffe der Patch kommt bald!

PS: für sowas Geld zu verlangen is doch ne Frechheit
0 0

Geschrieben von ice227 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2008 @ 16:55
Wenn ich ein Spiel für 50? Kaufe, möchte ich nicht nach der Installation nicht auch noch 5 Stunden Feintuning betreiben,damit es Läuft. Sonst laufen auch alle anderen Grafikintensiven Spiele auf meinem Rechner. Also Sch** auf EA.
In Zukunft geb ich keinen Cent mehr für so Schlechte Releases.

P8500E,GTX260,4GB RAM,Vistax64.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2008 @ 05:13 GBase-Mitarbeiter
An die Ruckelopfer: Werft mal einen Blick in unsere Tippssektion. Eventuell könnt ihr die Performance dann schon deutlich steigern:

http://www.gbase.ch/Global/tipps/Need+for+Speed+-+Undercover%3a+Tipps/0/2366.html
0 0

Geschrieben von Admin (Kein Mitglied) um 30 Nov 2008 @ 00:29
also ich finds nicht schlecht auf meinen rechner läuft es ruckel frei bei voller gra. und dann hab ich noch lenkrad besser gehts nicht obwohl ich gedacht hätte das nfs sich an tdu ein bisschen abkugt insgesamt nicht schlecht
0 0

Geschrieben von DK2F2F (Kein Mitglied) um 29 Nov 2008 @ 12:51
kann mich nur anschließen den vorangegangenen Meinungen! Mir ist aufgefallen das es auf kleineneren älteren Monitoren nicht so häufig zu Verzögerungen kommt. Hab ein 22" Iiyama und da dauert es manchmal 2-3 Sekunden (grau eingefrorenes bild) in der er die Umgebung berechnet und dann gehts weiter... leider kommt da meistens die Wand... :-)... das Spiel ist nicht schlecht aber die Fehler nerven einfach... der Schwierigkeitsgrad ist unangemessen hoch (Jobs-Dominieren) die Grafik ist ok (und Jung, def. besser als Most Wanted - also Bitte)

freue mich wenns mit dem Patch besser geht...
hoffentlich kann man dann auch mal LAN spielen bzw. seine Karriereautos online zocken, ging bei bisher nicht - das ist schwach...
0 0

Geschrieben von 007TrostIstWech (Kein Mitglied) um 29 Nov 2008 @ 12:26
hmm das Spiel is schon komisch. Auf meinem Notebook läuft Far Cry 2 auf 1024 mit hohen details komplett flüssig. NFS Undercover nicht mal auf 800x640 :). Sowas nennt sich glaub ich Performancemissachtendes Programmieren :D. Also ganz schnell nen patch her wofür werdet ihr denn bezahlt @ EA ^^.

Ich hätte da noch ne Lösung anzubieten: EA Entwicklerteam auswechseln.....because change can happen....;)
0 0

Geschrieben von 0069 (Kein Mitglied) um 29 Nov 2008 @ 11:54
bei mir ruckelt das spiel nicht nur kommt das spiel manchmal nicht mit dem aufbau der umgebung hinterher da meine hardware den anforderungen überlegenist hoffe ich mal das der patch bald kommt und mir auch bei meinem problem hilft
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2008 @ 21:17
meine hardware übertrifft die anforderungen bei weitem dennoch ruckelt es wie sau es ist einfach unspielbar
hoffentlich kommt der patch bald außerdem wenn undercover installiert ist funktioniert pro street bei mir nicht mehr woran liegt das ???
bin echt schwer enttäuscht
pro street lief ja nach dem patch echt einwandfrei
0 0

Geschrieben von wepa (Kein Mitglied) um 28 Nov 2008 @ 18:27
Bei mir ruckelt es kein stück. Und das mit 1280x1024 und alles auf Max.
Habe im schnitt 45-50fps
http://www.sysprofile.de/id3278
0 0

Geschrieben von Hadesfeuer (Kein Mitglied) um 28 Nov 2008 @ 12:02
Ich weiss garnich was ihr habt ich hab bloss nen Mittelklasse PC ich spiel es auf hoch und 1280x1024 und es ruckelt kein bissel ausser wenn ich nen Rennen Starte .

Und und das mit der Steuerung Ok die is nen bissel zu Empfindlich Spielt es mit Lenkrad da gehts ganz gut

ich habs schon durch und es gefiel mir recht gut ausser das die story und videos recht kurz gehalten sind

is halt nen Most Wandet 2 :)
0 0

Geschrieben von Thie (Kein Mitglied) um 27 Nov 2008 @ 21:51
Hallo

nja ich habe 2xNvidia GTX280OC - und auch bei mir ruckelt das ganze enorm, so dass einem jede freude am spiel genommen wird.

Eigentlich finde ich das Game nicht mal soo schlecht - aber das Geruckel nervt extrem.

Im übrigen kann man mit den TUNING einstellungen die Steuerung enorm verbessern - weniger grip hilft viel :P.

Hoffe der Patch bringt ENORME performance gewinn!

Peace dudes
0 0

Geschrieben von RuMsBuMs (Kein Mitglied) um 27 Nov 2008 @ 21:03
Sowas grotten schlechtes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Selbst auf High-End Rechnern ruckelt die Kacke nur. Und das bei einer Grafik die kaum besser ist als bei Most Wanted.

Auch die Steuerung hat mich schon in den Wahnsinn getrieben. Habe versucht das ganze mit ´m Joystick zu zocken. Erst als ich die Empfindlichkeit im Spiel auf sagenhafte 0%, und in der Wingman Software auf 10% gestellt habe ging es einigermaßen.

Ich kann erhlich gesagt nicht nachvollziehen wie EA es schafft das ihre Spiele immer schlechter werden.
0 0

Geschrieben von Widimo um 27 Nov 2008 @ 20:29
Hey, das ist mein Reden! :D

Bist du mein Zwillingsbruder? XD
0 0

Geschrieben von bestplayer (Kein Mitglied) um 27 Nov 2008 @ 19:53
das spiel ist der letzte mist da hilft nicht mall ein 5 Gb patch der alles neu macht das hat ea einfach mall vergackt
0 0

Geschrieben von Widimo um 27 Nov 2008 @ 15:20
Ganz Ehrlich: Das Spiel ist soo mega schlecht, das geht garnicht.
Allein die Steuerung ist viel zu leicht, selbst Mariokart hat eine schwerere.

Flopspiel des Jahres ist es!

0 0