GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2008 @ 23:04


Need For Speed: ProStreet - für die einen ein sehr gutes Rennspiel, für die anderen kein richtiges Need For Speed mehr.
Das Spiel konnte sich bis jetzt 5,5 Millionen verkaufen. Zu wenig, findet EA und will es mit dem nächsten Teil wieder gut machen. Laut EA-Chef Frank Gibeau habe man sich bei ProStreet zu weit von den Wurzeln entfernt. Der nächste Teil wird wieder voller Verfolgungsjagden mit der Polizei stecken. Dabei dürfen die Tuning-Optionen natürlich nicht fehlen! Das Gelände wird frei befahrbar sein und ein Spiele-Modus namens Highway Battle wird integriert.

Wenn EA´s Zeitplan aufgeht, wird der Nachfolger ProStreet´s schon Ende 2008 in den Läden stehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2007 @ 17:32
Ich hätte gerne ein Spiel, das einige Versionen in sich vereint. zB ein gutes Schadensmodel mit tuning auf speziellen Rennstrecken.
Das Leistungstuning kann man von mir aus auch weglassen, aber Lachgas und visuelles Tuning sollen bleiben. Ich mag die Rennspiele der NFS-Reihe nur wegen den möglichkeiten zum visuellen gestalten der Fahrzeuge.
Denn das Aussuchen einer eintönigen Farbe wie in NFS Porsche oder PGR 3 ist wirklich richtig faad...

Zu den Tageszeiten: Man könnte ruhig Tag und Nacht fahrten reinprogrammieren, wobei man eine "Uhr" vor- und zurückspulen kann^^. Man könnte auch Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge reinbauen.
Hoffentlich wird das der Fall sein!
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2007 @ 19:41
ich hoffe das das nfs spiel nicht so anspruchsvoll ist damit leute mit weniger geld nicht draußen bleiben müssen wegen der LEISTUNGS des PC s Mit freundlichen grüßen DOG 1974 Need for speed Mostwanted
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2007 @ 17:18
Underground 2 war schon cool ,aber Hot Pursuit 3 wär richtig nett,mal wieder mit nem Scighera oder nem
Murcielago durch die Gegend fetzen.
KEIN TUNING BITTE---
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 22:55
hm... NFS 11?? naja...vielleicht MW2...wär doch nicht schlecht...oder??
hoffentliche wird tagsüber gefahren...immer nur nachts...is ja fad...und das mit den wischefekten....das stimmt....is ja irsinn....hoffentlich gib auch ne geile storry...und der 3er bmw sollte auch wieder dabei sein...geiel kare...:))
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Mai 2007 @ 19:23
eyyy , hofentlichs gibt es wieder geile tuning teile, wie bei nfs undeground 2 , und es soll wieder neon dabei sein
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Mai 2007 @ 19:23
eyyy , hofentlichs gibt es wieder geile tuning teile, wie bei nfs undeground 2 , und es soll wieder neon dabei sein
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 22:52
NFS ist tot, aus, ende, vorbei... EA hats kaputt gemacht!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2007 @ 22:31 GBase-Mitarbeiter
Amen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 22:26
hoffentlich wird das mal nen normaler NFS Teil, sowie die guten alten und nicht son möchtegern abgehobenes gangester racer spiel mit verwischeffekten, wo man bei 200 kmh nix mehr erkennt
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2007 @ 21:46 GBase-Mitarbeiter
lolo

Lies doch bitte, was wir zu diesem Thema in der vorangegangenen News geschrieben haben. Danke.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 09 Mai 2007 @ 21:48

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 21:37
Der Name Need For Speed - Pro Street, war ein Gerücht, welches innerhalb kürzester Zeit von EA dementiert wurde!
0 0