GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Okt 2012 @ 14:52
BS steht für Bull Shit, vergiss das nicht.

Warum ist das überraschend?
R:BS war Kot. Da sind sich alle einig.
CoD wurde für Kot erklärt, schon lange vor release und das Interweb ist gnadenlos. Selbst wenn es released wird und nur Top-Scores absahnt, wird google für immer nur die Vorab-Bash-Feste gegen CoD ausspucken und zwischendrin dann die guten Reviews, welche völlig untergehen.

Die Leitung von Nihilistic ist sich dem grade beschrieben Umstand klar. Sind offenbar keine Idioten.
Ich finde eine Umbenennung und Neuausrichtung ist eine logische Schlussfolgerung, der vorangegangenen Ereignisse und letztlich wohl die einzige CHANCE, die Pleite zu verhindern.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Okt 2012 @ 14:28 GBase-Mitarbeiter
Ok... das... überrascht jetzt zwar doch irgendwie. Mal nachsehen, wie gut sich Resistance: BS verkauft hat..
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: