GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Jan 2008 @ 22:11
"Scheisse ist vor allem dass sogar dieses Angebot nich für Schweizer zugänglich ist!!! Was soll denn das Nintendo?? Bei uns gibts im Wii Shop Kanal einfach keine Schaltfläche um die Wii mit dem Nintendo-Club-Account zu koppeln.
Scheisse kann ich nur sagen!
ändert das bitte... "


Lösung:einfach auf Deutschland umstellen
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Dez 2007 @ 16:23
Scheisse ist vor allem dass sogar dieses Angebot nich für Schweizer zugänglich ist!!! Was soll denn das Nintendo?? Bei uns gibts im Wii Shop Kanal einfach keine Schaltfläche um die Wii mit dem Nintendo-Club-Account zu koppeln.
Scheisse kann ich nur sagen!
ändert das bitte...
lg Timo

Falls jemand irgend einen Weg weiss wie es trotzdem geht, schreib mir doch bitte an timo1024@bluewin.ch
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Dez 2007 @ 09:05 GBase-Mitarbeiter
Jo, geb' ich dir Recht. Aber immerhin besser als gar nichts. Wenngleich auch Nintendo im Geld schwimmen muss und hier den guten alten Dagobert Duck raushängen lässt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Dez 2007 @ 07:45
Schweinisch anders kann ich das nicht betiteln. Selbst als Ergo Nintendo Fan ist ein 4:1 Verhältnis einfach nur Schweinisch. Da man schon Game Cube Spiele für grad ma rund 3000 Sterne bekam kriegt man nun noch grad ein N64 Spiel für 4000 Sterne. Einfach nur Scheisse sowas.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2007 @ 18:43 GBase-Mitarbeiter
Besser spät als nie - und ich bezweifle, dass diese Aktion begrenzt ist?
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Dez 2007 @ 18:34
Bisschen spät die Nachricht, sind nämlich alle schon ausverkauft seit heute morgen.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: