GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 21 Mai 2013 @ 14:41
Ach ja, hast du auch gelesen, was Ubisoft zum Wii-U sagt? Die halten fest zu ihm. Typisches Konkurrenzverhalten zum Rivalen EA, hauptsache immer das Gegenteil tun.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Mai 2013 @ 09:55 GBase-Mitarbeiter
Nicht doch - ich übe durchaus auch Kritik :). Aber nicht jedes Sonic-Spiel war scheisse, gibt da durchaus Lichtblicke :).

Ich denke, die "Achterbahnfahrt-News" widerlegt deinen Standpunkt :P
0 0
Von Andy Wyss editiert am 21 Mai 2013 @ 09:56

Geschrieben von Tennou um 21 Mai 2013 @ 09:52
Herr Wyss scheint das zu sein, was man Fanboy nennt, wenn es um den Wii-U geht O__O
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Mai 2013 @ 07:43 GBase-Mitarbeiter
Na mal abwarten - Sonic Colors oder Sonic und die geheimen Ringe waren ja auch nicht gerade das, was man als schlecht bezeichnen könnte. ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Mai 2013 @ 01:40
Jedes Sonicspiel war bis jetzt total beschissen, abgesehen von den alten Retroteilen und Generations, wieso baut Nintendo noch auf den Schrott? Das geht doch so oder so wieder in die Hose.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
18 Oktober 2013
Hersteller:
SEGA

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: