GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Sep 2011 @ 15:52 GBase-Mitarbeiter
@Tatsu:.. Lies doch meinen Beitrag - Persona 5 ist längst bestätigte Sache!
0 0

Geschrieben von Tatsu (Kein Mitglied) um 09 Sep 2011 @ 15:40
ähm....
Oh man, ich kann schon verstehen, dass die Fans sich da aufregen.
Ich persönlich bin ja auch Persona-Fan.
Bei Catherine fand ich das Spiel zwar interessant (bei der Ankündigung etc. - gezockt hab ichs noch nicht) - aber war dennoch irgendwie enttäuscht, dass es kein Persona-Teil ist.
Dann kamen die ganzen Ports, wobei ich mich allerdings vor allem über P2 freue... auch wenn ich keine psp hab, werds wohl auf der Vita zocken..
Jetzt kommt ein Beat em up und ein Anime.
Letzteres freut mich extrem, aber in Verbindung mit dem beat em up bekomm ich das Gefühl, man versucht mit der reihe nun extrem Kohle zu scheffeln... Gefällt mir nicht, der Gedanke, dass die versuchen die Reihe so für Kohle auszulutschen.
Bei P4 The Golden bin ich sehr gespannt und werd mir wohl auch u.a. deshalb ne Vita kaufen...
Aber es bleibt natürlich die bittere Enttäuschung, dass kein neuer Teil kommt, sondern wirklich NUR remakes und so'n Lückenfüller wie das Beat em up - bei dem ja wohl klar ist, dass es darauf ausgelegt ist, durch den neuen P3 Anime interessant zu werden und noch mehr Kohle zu bringen.
Zum Kotzen. Ich bin echt enttäuscht von Atlus oder wem auch immer
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Sep 2011 @ 14:51 GBase-Mitarbeiter
Persona 5 ist eigentlich bestätigte Sache - es weiss nur noch keiner, wie's aussieht und wann's kommen soll. Aber kommen wird es ;).

http://www.gbase.ch/global/news/0/Persona-5-best%c3%a4tigt!-44374.html

Gab erst im letzten August wieder was zu lesen... also nicht zum Spiel selbst, sondern dass es von den selben Typen kommt, die schon die Vorgänger gemacht haben.. war mir jetzt aber nicht zwingend eine News wert ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Sep 2011 @ 14:27
Die japanischen Fans drehen total durch und fühlen sich endlos von Atlus verarscht. Damals wurde offiziell angekündigt: "Neues Persona!" was kam? Das Puzzlespiel Catherine. Dann wieder: "Neues Persona!" was kommt? PSVita Remake von Teil 4. und jetzt zum 3. mal die Ankündiung: "Neues Persona!" und es ist ein Beat 'em Up......
Der nächste ECHTE Teil der Serie, wird wohl den Namen tragen: "Persona Forever"
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: